Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich glaub für diese preisgrenze würd er zwar BF2 zoggen können, aber bestimmt nich in sehr guter Qualität...
oder gedenkt er sich nen fetten A64 samt ausgestattetem Mobo mit heißer Graka für 300€ ergattern zu können?
in was für eine Liga will er denn seine Graka sehen? ne X800, oder x1600, oder 6800/GT PCI-E?
Ich hab mich dabei am GameStar 500€ PC orientiert, dabei sind MB und CPU gleich, hab aber ne bessere Graka genommen!(1,7ns Speicher und 1100Mhz Taktung)
Ich hab mich dabei am GameStar 500€ PC orientiert, dabei sind MB und CPU gleich, hab aber ne bessere Graka genommen!(1,7ns Speicher und 1100Mhz Taktung)
Gigabyte GA-K8N51GMF (S 754 , PCI-e mit integrierter 6100 Grafikkarte) ca 65 eus
Sempron kannste so lassen (92 eus)
und eine Nvidia 6600 GT gibt es schon für 105 eus
ergibt 262 eus
wenn du noch bissel mehr ausgeben willst dann hole dir ein 939 board und ein Athlon64 das is zukunftssicherer
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht.
Den alten Speicher kann er ja nicht mehr verwenden. Wenn er wirklich noch PC133 rumliegen hat. Vernüftiger weise bräuchte er ja DDR PC400 Speicher.
Aber selbst wenn er langsamen DDR Speicher hat (DDR 266, 333), bremst dieser das System aus (Auch den Sempron auf dem Gigabyte Board).
Mich hats nur gewundert, dass bei eurer Preisliste der Arbeitsspeicher nicht aufgetaucht ist.