Althir81
Lieutenant
Hallo Community,
der Bruder meiner Freundin ist totaler Modellbau-Freak und würde nun ganz gerne den FlightSimulatorX zuhause spielen... Wie ich durch das Board schon rausgefunden habe ist das Spiel ein Hardware"fresser" das seines gleichen sucht....
Das wichtigste für Ihn ist allerdings das er mind. drei Monitore anschließen möchte... Ich möchte hier somit nur eine kurze Bestätigung für ein System erhalten, das ich ihm dafür empfehlen würde. Jeder der seine Anregungen dazu hat, soll diese bitte hier posten...
CPU: Intel C2D 6750 oder doch lieber den Q6600 ?!
Mainboard: Asus P5NT WS
Grafikkarte: 2x 8800GT
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 800
HDD: 250/500GB SATA 2 16MB Cache
Netzteil: 500 Watt beQuiet
Monitore: 1x 22" Samsung 226CW, 2x 19" Samsung 940BF
Die restlichen Komponenten, verstehen sich von selbst...
1. Wie ist das nun mit SLI?! Wenn ich das richtig verstehe könnte ich auch ein Intel-Board nehmen da SLI eh nicht bei mehreren Monitoren geht oder?
2. Sollte ich die Zusammenstellung irgendwie anders wählen?
3. Gibt es sonst noch irgendwie Ratschläge für den Zweck des PCs ?!
Vielen Dank
Irion
der Bruder meiner Freundin ist totaler Modellbau-Freak und würde nun ganz gerne den FlightSimulatorX zuhause spielen... Wie ich durch das Board schon rausgefunden habe ist das Spiel ein Hardware"fresser" das seines gleichen sucht....
Das wichtigste für Ihn ist allerdings das er mind. drei Monitore anschließen möchte... Ich möchte hier somit nur eine kurze Bestätigung für ein System erhalten, das ich ihm dafür empfehlen würde. Jeder der seine Anregungen dazu hat, soll diese bitte hier posten...
CPU: Intel C2D 6750 oder doch lieber den Q6600 ?!
Mainboard: Asus P5NT WS
Grafikkarte: 2x 8800GT
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 800
HDD: 250/500GB SATA 2 16MB Cache
Netzteil: 500 Watt beQuiet
Monitore: 1x 22" Samsung 226CW, 2x 19" Samsung 940BF
Die restlichen Komponenten, verstehen sich von selbst...
1. Wie ist das nun mit SLI?! Wenn ich das richtig verstehe könnte ich auch ein Intel-Board nehmen da SLI eh nicht bei mehreren Monitoren geht oder?
2. Sollte ich die Zusammenstellung irgendwie anders wählen?
3. Gibt es sonst noch irgendwie Ratschläge für den Zweck des PCs ?!
Vielen Dank
Irion