Sabrina2000
Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
League of Legends in 144 FPS und 144 Hz spielen.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
League of Legends mit maximaler Qualität auf 1080p.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
möglichst lautlos
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Einen 144 Hz Monitor in 1080p und FreeSync Funktion.
Möglichst alles von AMD
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000 Euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5+ Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
Diese Woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Er soll zusammengebaut ankommen.
Ich denke der Fragebogen sagt alles aus.
Es soll ein Zweit-PC und Geschenk für einen League of Legends Spieler sein, der in der Master Liga spielt.
Nebenbei wird er auf eine zweite Festplatte Linux installieren. Er kennt sich mit Linux gut aus. (durch ihn kenne ich Linux überhaupt) Aber das ist nicht wichtig. Es soll ein League of Legends PC sein.
Monitor, Maus, Tastatur, usw. hat er selbst.
Am liebsten wäre mir ein Link zu einem fertigen PC, den ich einfach bestellen kann.
Einzelne Teile auswählen und noch schlimmer zusammenbauen, möchte ich einfach nicht.
1. Was ist der Verwendungszweck?
League of Legends in 144 FPS und 144 Hz spielen.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
League of Legends mit maximaler Qualität auf 1080p.
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
nein
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
möglichst lautlos
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Einen 144 Hz Monitor in 1080p und FreeSync Funktion.
Möglichst alles von AMD
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1000 Euro
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
5+ Jahre
5. Wann soll gekauft werden?
Diese Woche
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Er soll zusammengebaut ankommen.
Ich denke der Fragebogen sagt alles aus.
Es soll ein Zweit-PC und Geschenk für einen League of Legends Spieler sein, der in der Master Liga spielt.
Nebenbei wird er auf eine zweite Festplatte Linux installieren. Er kennt sich mit Linux gut aus. (durch ihn kenne ich Linux überhaupt) Aber das ist nicht wichtig. Es soll ein League of Legends PC sein.
Monitor, Maus, Tastatur, usw. hat er selbst.
Am liebsten wäre mir ein Link zu einem fertigen PC, den ich einfach bestellen kann.
Einzelne Teile auswählen und noch schlimmer zusammenbauen, möchte ich einfach nicht.