Hallo ich bin der neue,
ich bin jetzt schon eine ganze weile nach einem PC für den schmalen Taler.
Ich bin kein großer Pro Gamer der mit 100 fps und nebenbei Videostreaming Horizon in FullHD spielen will.
Wenn ich mal Spiele dann ist es meist Diablo 3 . Zur Zeit spiele ich auf meinem Laptop in der niedrigsten Auflösung und allen Effekten aus mit ca . 30 FPS und das ist auf Zeit nicht so geil.
Da ich jedoch nicht soooo viel Geld zur Verfügung habe um mir ein High-End Alienware schnickschnack PC zu kaufen, hoffe ich das ihr mir helfen könnt bzw. empfehlungen geben könnt wie man stark kostengünstig gut an einen PC kommt der es schafft vielleicht mal Diablo in voller Auflösung zu Spielen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe noch einen Tower da stehen jedoch ist der auch schon gute 10 Jährchen alt und ich glaube sogar die Grafikkarte ist im Eimer, aber man könnte ja wenigsten schon mal das Tower Gehäuse nehmen um zu sparen.
Danke euch im voraus falls mir jemand helfen kann.
Grüße
ich bin jetzt schon eine ganze weile nach einem PC für den schmalen Taler.
Ich bin kein großer Pro Gamer der mit 100 fps und nebenbei Videostreaming Horizon in FullHD spielen will.
Wenn ich mal Spiele dann ist es meist Diablo 3 . Zur Zeit spiele ich auf meinem Laptop in der niedrigsten Auflösung und allen Effekten aus mit ca . 30 FPS und das ist auf Zeit nicht so geil.
Da ich jedoch nicht soooo viel Geld zur Verfügung habe um mir ein High-End Alienware schnickschnack PC zu kaufen, hoffe ich das ihr mir helfen könnt bzw. empfehlungen geben könnt wie man stark kostengünstig gut an einen PC kommt der es schafft vielleicht mal Diablo in voller Auflösung zu Spielen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe noch einen Tower da stehen jedoch ist der auch schon gute 10 Jährchen alt und ich glaube sogar die Grafikkarte ist im Eimer, aber man könnte ja wenigsten schon mal das Tower Gehäuse nehmen um zu sparen.
Danke euch im voraus falls mir jemand helfen kann.
Grüße