Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist alles in einem Shop zusammengestellt, wenn man gut vergleicht und die Versandkosten den Preisvorteil eines anderen Shops nicht auffressen kann man sicher auch noch etwas günstiger hinkommen.
Gehäuse hab ich weggelassen, das schwanken die Preise sehr stark, außerdem ist das Gehäuse meist eine rein subjektive Entscheidung.
Gerade beim Kumpel gesehen. Ich hatte vorher nen Phenom II x4 955, aber WoW geht bei Prozessoren total auf Intel. Ein i3 haut 955 er total wech und verbraucht viel weniger Saft. Da WoW Spieler gerne 3+ Stunden / Tag am zocken sind macht sich die Stromersparniss sogar bezahlt
Was ist denn das Max Budget? Vorschläge über 700 Euro finde ich bei einer WOW Anfrage restlos übertrieben.
Um WOW auf Max zu spielen braucht man nun beim besten Willen keinen Über-Rechner.
Sind nicht unbedingt notwendig, aber min. 1 extra sollten es sein, damit du "Durchzug" hast.
Gehause kommt ja mit nur einem Luefter dabei, der ist aber nicht der leiseste.
Da CPU sowie Grafikkarte jedoch beide nicht sonderlich heiss werden, sollte es auch so klappen.
Also mit meinem X4 955 und der 470 SOC, gabs in 25er RAIDs schon mal FPS drops, im Alterac oder ähnlichem ebenfalls.
Ob man da für 400€ was bekommt dass es komplett flüssig wiedergeben kann bin ich mir nicht sicher.
Da wirst du wohl einige Details runterschrauben müssen
Du kannst es ja mal mit fizzR's Zusammenstellung versuchen.
Die meisten Leute sehen sowieso keinen unterschied zwischen 16x AA oder 8x AA, aber bei AMD Systemen sorgen die Schatten in WoW haeufig fuer FPS Einbrueche. Auf Tom's USA hatten sie mal nen schoenen Artikel zum Thema WoW und alles an CPU und GPU Kombinationen getestet. Core2Duo hat sogar schon etwas mehr Leistung in WoW als der Phenom II x4.
Und wie schon gesagt, da gerade der geneigte WoW Spieler sein System oft im 3D Modus laufen hat, machen sich sogar die Sparsamen CPUs und GPUs bemerkbar.