Tanji
Newbie
Hallo,
Ich habe ein problem und zwar, ich habe mir vor kurzem ne neue Cpu geholt, hab die eingebaut und ein paar tage später fing mein pc an nach ner zeit auf einmal zu hängen und ich kann dann nichts mehr machen nichts anklicken nichts lädt und es fährt auch nicht runter. ich habe mein bios resettet habe windows ganz new installiert wieder hab mein bios nochmal geupdatet und habe mein pc ausgebaut alles wieder neu eigebaut usw aber noch nicht zurück gesetzt. Weiss jemand vielleicht woran das sonst liegen könnte? wenn es keine andere lösung gibt würde ich sogar mein pc auch zurücksetzen.
Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 3070 TI
Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 5700G
Mainboard: X570 Auros Elite
RAM: Kingston 2 x 16GB, 3200 MHz, DDR4-RAM, DIMM
SSD: Kingston SA2000M8 1000G
Netzteil(Genaue Bezeichnung): 750W Straight Power 11
Kühler: Darkrock pro 4 von be quite
Gehäuse: Sharkoon TG5 Pro
Windows: 11
Bios Update: F40d
Ich habe ein problem und zwar, ich habe mir vor kurzem ne neue Cpu geholt, hab die eingebaut und ein paar tage später fing mein pc an nach ner zeit auf einmal zu hängen und ich kann dann nichts mehr machen nichts anklicken nichts lädt und es fährt auch nicht runter. ich habe mein bios resettet habe windows ganz new installiert wieder hab mein bios nochmal geupdatet und habe mein pc ausgebaut alles wieder neu eigebaut usw aber noch nicht zurück gesetzt. Weiss jemand vielleicht woran das sonst liegen könnte? wenn es keine andere lösung gibt würde ich sogar mein pc auch zurücksetzen.
Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 3070 TI
Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 5700G
Mainboard: X570 Auros Elite
RAM: Kingston 2 x 16GB, 3200 MHz, DDR4-RAM, DIMM
SSD: Kingston SA2000M8 1000G
Netzteil(Genaue Bezeichnung): 750W Straight Power 11
Kühler: Darkrock pro 4 von be quite
Gehäuse: Sharkoon TG5 Pro
Windows: 11
Bios Update: F40d
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: