Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich erschleciht so das gefühl das iegrendetwas nicht stimmt...obs CPU, Mainboard, RAM oder sonstwas is weiß ich nicht! Welche tools sollte ich nehmen zum testen ob alles noch 100% funktioniert?!
Solang du überhaupt keine Anzeichen hast ist das doch ein stochern im Nebel.
Du musst schon objektiv beurteilen, ob bei dir Fehler vorliegen.
Ist die Auslastung ungewöhnlich hoch, Ladezeiten länger, hast du häufig Abstürze etc.
Natürlich kannst du deine Hardware überprüfen und mit Referenzwerten vergleichen, 3DMark, Super PI oder Memtest geben dir schon ein wenig Auskunft. Ob dir die Daten dann allerdings helfen sei mal dahingestellt.
Wenn du konkrete Probleme hast kannst du die ja posten, dann kann dir vielleicht besser geholfen werden.
fehler:
- partition lässt sich nicht formatieren
- STALKER, test driver, 3d mark05, serviepack2 bekamen fehler bei der installation...."datei fehlerhaft "
- kommt mir so vor das der pc teilweise langsam is
- hatte probleme soundkarte zu installiern
- windows wegen fehlern 3 mal neu installiert
- sisoft sandra burn in test fehler
- auamark03 nach ende des benchs wo die zahl kommen sollte...fehlermeldung
schon getestet:
festplatte: ergab keine fehler
CPU: prime 95 lief soweit ohne probleme
Besorg dir die "Ultimate BootCD". Da sind viele Diagnoseprogramme drauf.
Dann von der CD booten und verschiedene Programme, vor allem Memtest und HDD-Diagnose laufen lassen.
das ist eindeutig ein speicherproblem. hatte selbst erst vor zwei monaten. mein alter corsair ram war komplett kaputt. schon nach den ersten 3% von memtest über 15 fehlermeldungen.
Probleme bei mir waren: Grafiktreiber ließen sich nicht mehr entpacken => fehler, benchmarks => fehler, konnte nichts mehr wirklich installieren, oder spielen ...
Meine Freundin hatte ein ähnliches Problem mit ihrem PC (der doch schon einen Tag älter war). Da stellte sich heraus,dass das Mainboard einen Knacks weg hatte. Gott weiß wo^^.
Jedenfalls trafen vor allem bei Installationen (Windows, SP2) Fehlermeldungen auf,daher hab' ich es als Chipsatzdefekt abgetan.
Nun hat sie einen neuen PC,da sich ein Ersatzmainboard kaum gelohnt hätte,wegen des Alters.
RAM,HDD und CPU waren in Ordnung nebenbei.