Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da mein Labtop kein Optisches laufwerk hat, stell ich mir gerade die Frage, ob man Spiele von einer CD auf einen USB-Stick ziehen und so über diesen, das Game auf dem Notebook installieren kann?
Ist das möglich?
Klar geht das. Kannst mit verschiedenen Programmen eine ISO von einer DVD auf einem anderen Rechner erzeugen, diese auf den USB Stick laden und dann mit z.B. Deamon Tools mounten und installieren.
Die Installation müsste so prinzipiell immer möglich sein, weil dem Installer egal ist von welchem Speichermedium er seine Setup-Daten kriegt.
EDIT: in Bezug auf das Posting über mir, wenns nur um die Installation geht muss man in aller Regel nichtmal mit ISOs und Daemon Tools usw. rumspielen, dafür reichts auch, einfach den gesamten Inhalt der DVD auf den Stick zu ziehen. (Ausnahmen bestätigen die Regel..)
Spiele die nicht kopiergeschützt sind oder als Kopierschutz nur ne Onlineregistrierung haben und die DVD dann gar nicht mehr brauchen, werden auch anstandslos starten. Wenn das Spiel aber beim Start die DVD verlangt um den Kopierschutz zu überprüfen, wirds an dieser Stelle zumindest mit legalen Mitteln nicht mehr weiter gehen.
Ob es durch reines kopieren geht hängt vom spiel ab. Bei manchen gehts, bei anderen nicht.
(Manchmal wird nicht alles kopiert, usw...)
Einfach testen. Ansonsten den Weg über ein ISO-File und Deamon Tools wählen.
Es gibt halt Spiele, bei denen es nicht geht und da für die Erstellung eines Iso Images die gleiche Zeit benötigt wird, wie fürs Kopieren, würde ich den sicheren Weg vorziehen.
Eine Iso-Datei von einen Datenträger mit Kopierschutz zu ziehen ist aber illegal.
Und die meisten PC-Games sind halt leider Kopier-geschützt.
Ist nicht illegal, denn damit umgeht man keinen Kopierschutz. Wenn man nur eine ISO erstellt und der Datenträger einen Schutz aufweist, wird man nicht spielen können, installieren aber schon.