Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob es eine Renn Simulation
Alá gt5(PS 3)oder Motor Forza (Xbox)
Auch für den PC gibt?
Auch Grafik technisch da mithalten kann
Beste grüße
Du könntest Rfactor mit Grafikmods mal ausprobieren. Simulationstechnisch ist das GT5 und Forza 4 meilenweit überlegen, die Grafik ist Geschmackssache. Mit Grafikmods aber auch klasse.
Project Cars kann ich dir empfehlen - ist zwar noch in der Alpha, aber das sieht sehr gut aus, ist auch das realistischste das ich kenne.
Ist von den Shift 2 Entwicklern. http://www.wmdportal.com/projects/cars/
WoW das cars Projekt ist ja mal ein Traum für alle Hobby Schumachers
Habe mir das Grad nur über das Handy angeschaut und bin schon begeistert werde ich morgen noch mal am PC in die Materie einarbeiten :
Danke für die schnellen Antworten
grafikmäßig vll nicht ganz in der höhe
es gibt jedenfall ne sehr große community mit viel modding usw.
wenn man vorbestellt bekommt man auch zugang in die mom beta
gekauft wird im abo also jährlich - 12 € oder so, gibt aber auch einen etwas teureren pauschal preis ohne abo...
guter support
für manch einen vll etwas zu realistisch
karriere modus o.ä. gibt es soweit ich weiß nicht
gescheites lenkrad wird empohlen^^
Ich kann auch nur pCARS empfehlen Bin schon seit letztes Jahr Oktober dabei, für 10€ kannst dir das kleinste Toolpack kaufen. Das was du hier ausgibst bekommst auf den Kaufpreis gutgeschrieben. Jenachdem gibts nach Release noch sowas wie ne Gewinnbeteiligung, je nach Toolpack