• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC-Games; ähnlich God of War, gibt´s sowas?

Jane Dee

Commander
Wie der Titel schon sagt, suche ich sowas wie GoW für den PC.
Hatte jetzt übers WE Devil May Cry 4 zuhause, und muss sagen, dass es sich echt geil spielen ließ (mit Gamepad!). Aber an God of War kommt es m.M. nach nicht ran. :evillol:

Was kann man noch für Games geil mit Gamepad zocken? Habe mein PC im Wohnzimmer an einem 42-Zoller...

Danke P.D.

Vllt. Assassin´s Creed. Es gibt kaum Spiele, die wie GoW sind und das auch noch für den PC.

versuchs doch mal mit dmc4 haben meine exfreundin und ich nach gow auch gemacht :>

auf keinsten fall assassins creed , das game geht in eine ganz andere richtung und ist totaler crap ;D

schau dir lieber mal Prince of Persia: The Sands of Time , Prince of Persia: Warrior Within , Prince of Persia: The Two Thrones , die drei spiele bekommt man zb bei mediamarkt für nen 10er alle 3 spiele zusammen , liegen meist in solch einer cdpyramide da (ist eine doppel cd hülle wo alle drei dvds drinne sind)

es hat die gleiche spielmechanik wie godofwar (hoffe das spiel ist gemeint) muss einen dann nur das gamesetting gefallen

Also der TE hat schon DMC4 getestet. Du solltest mal seinen Post lesen und nicht nur aufs Postsammeln achten. Außerdem interessiert es niemanden, ob deine Freundin weg ist oder nicht.

@Scryed:
Anders ist AC wohl, aber von der 3rd Personansicht etc. doch ähnlich.
PoP habe ich total vergessen. ;)
Die Spiele sind sehr zu empfehlen. Machen richtig bock.

Danke erstmal.
Ja, DMC4 und Assassins Creed habe ich schon durchgespielt. Haben mir sehr gut gefallen!

PoP habe ich natürlich auch alle drei Teile schon gespielt. Ist aber schon ne Weile her, war noch auf der PS2. Keine Ahnung ob es sich grafisch lohnt, die nochmal am PC zu zocken?! Was denkt ihr? Die Auflösung bzw. Texturen werden eh nicht viel hergeben, oder?!

Solche Games vermisse ich einfach! *träum*

Kennt jemand Advent Rising? Wenn ja, kann man dass empfehlen? Ist ja auch schon bissl älter...

Kind regards
P.D.

Naja alt und gut wäre auch noch "Rune" ist auch 3rd Person aber teilweise doch ein wenig Hack'n'Slay.

Naja und als kleiner Tip im 1st Person Bereich wäre Dark Messiah of Might and Magic. Ist zwar erste Person aber hat mächtig Spaß gemacht.

Wenn es etwas taktischer sein soll könntest du dir die Thief bzw. Dark Project Reihe anschauen.

Danke erstmal.

Meine Vorstellungen waren eher in Richtung neue Games. Die "alten" habe ich meistens schon alle gespielt. Rune kenne ich auch noch, war cool. Und Dark Messiah sowieso...

Wie es aussieht, werde ich wohl meine PS2 wieder rausholen müssen, um nochmal GoW1+2 zu zocken... :evillol:

ParaDee schrieb:
PoP habe ich natürlich auch alle drei Teile schon gespielt. Ist aber schon ne Weile her, war noch auf der PS2. Keine Ahnung ob es sich grafisch lohnt, die nochmal am PC zu zocken?! Was denkt ihr? Die Auflösung bzw. Texturen werden eh nicht viel hergeben, oder?!

Also Warrior Within hatte ich mir damals für die PS2 ausgeliehen gehabt.
Einige Zeit spätere zockte ich es auf dem PC (natürlich mit Gamepad - PS2-Gamepad über Konverter).
Am PC war es um Welten besser!
Lief richtig flüssig (PS2-Version ruckelte oftmals) und sah auch besser aus.
1280x960 ist zwar auch nicht der absolute Wahnsinn, aber immer noch besser als die niedrigen PS2-Auflösugen.
Und für den Progressive Mode (PS2), den eh kaum Spiele (die ich kenne) unterstützen, braucht man glaube ich einen guten Fernseher und ein anderes Kabel.

Grüße

Zurück
Oben