PC Games Hardware Systeme bei Alternate

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Ich persönlich finde die Systeme zu teuer. Wenn man sich selbst was zusammenstellt, kommt man günstiger weg. Für 700 € würde ich z.B. keinen Athlon mehr verbauen ^^

Na ja, ich bezog mich ja auf den mit dem i5. Ich finde es ok, für User, die vom Zusammenbau nicht viel Ahnung haben.

Dann hat man direkt Windows mit allen Treibern installiert, man weiss, von welchem Hersteller die Hardware ist, darf den Ram erweitern und hat die üblichen 2 Jahre Garantie.

Und wenn man Windows, Gehäuse + die Zeit für Installation von Treibern und Zusammenbau mit einberechnet, ist es für viele User sicher attraktiver.

Der PC-Games PC Editors Choice 2 W7HP z.B. geht schon in Ordnung. Ist eine vernünftige Konfiguration (anders als bei MM, Saturn, etc), wobei es sicher noch leiser ginge (ist wohl eine GTX 460 im Referenzdesign verbaut?).

Der Preis ist angemessen, wenn man bedenkt, dass das Ding schon fertig zusammengebaut und betriebsbereit geliefert wird.

kommt man nicht günstiger wenn man sich die teile bei hardwareversand zusammenbauen lässt für 20 euro?

naja ich finds ehrlichgesagt auch recht teuer für die verbauten teile...

so long

Ja ist zu Teuer, PCGH so nett die auch sind wollen ja daran auch nur etwas verdienen und versuchen ihren Ruf mehr zu verkaufen als die gebotene Hardware, was bedeutet das die Teile zu Teuer sind ^^ Lieber was selber zusammenstellen und bauen ...

Wo wir gerade bei Hardwareversand wären, ich konnte da im Konfigurator maximal eine Nvidia GTS 450 oder eine ATI Radeon HD 5830 wählen. Ebenso waren nicht alle SSDs da. Bei Klick auf zum Warenkorb(wollte eine 6870 manuell hinzufügen) kam die Meldung, ich müsste die PC zusammenbauen lassen, bezüglich Windows 7, der Haken war aber schon lange gesetzt.

to topic: Der Editors Choice 2 ist meiner Meinung nach brauchbar.

Sind bei der PC-Games denn die genauen Komponenten angegeben?
530W NT, schön und gut aber welches genau?
Ebenso MB?

Wenn das alles solide Markenkomponenten sind, ist das preislich OK.
Viele vergessen sicher wieder das BS bei den selbst zusammengestellten Systemen.
Dann landet man für ein solches System sicher bei ca. 800 Euro.

Gruß

Doc

man muss ganz einfach sehen für wenn solche Systeme gedacht sind: sicher nicht für den Freak der sich selber einen PC "schnitzt" ... sondern ein Durchschnittsuser der keine Ahnung vom zusammenschrauben etc. hat und der bekommt mit den PCGH PC sicher ein weitaus besseres Angebot als bei MediaSchlumpf & Co.

und das hier auch nicht alle so toll schrauben zeigen die *Heul hier gehts ned * Treads zu genüge ...

man muss ganz einfach sehen für wenn solche Systeme gedacht sind: sicher nicht für den Freak der sich selber einen PC "schnitzt" ... sondern ein Durchschnittsuser der keine Ahnung vom zusammenschrauben etc. hat und der bekommt mit den PCGH PC sicher ein weitaus besseres Angebot als bei MediaSchlumpf & Co.

Gute Meinung ;) Das bringt es auf den Punkt ^^

Der Konfigurator ist mist.
Einfach alles gewünschte in den Warenkorb legen und dazu den Zusammenbau mit in den Warenkorb legen.

Allerdings verbauen die nur Kühler bis zu einem bestimmten Gewicht wegen dem Transport.
Ergänzung ()

Anwalt Dr.Gonzo schrieb:
530W NT, schön und gut aber welches genau?

Selbst wenn es anständig wäre, wäre es zuviel.
400-500W sollte man nehmen...

Aber bei dem Dreck den die teilweise bei ihren Userrechner verbauen, wenn sie die Pimpen :freak:
Xilence usw. :freak:

In den PCs sind die Kühler ja schon von vornerein eingebaut. Wichtig wäre nur eine gute Behandlung beim Versand, dass das Mainboard keinen Schaden nimm.

Netzteil ist von enermax, die alten waren von Be Quiet! und Mainboard ist ein Gigabyte GA-P55-USB3.

Zurück
Oben