Satoshi
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):also ich habe ein neun Prozessor eingebaut Intel core i5 4590S den habe ich auch schon wider ausgebaut und den alten Intel core i3 eingebaut in der Hoffnung das Problem würde sich lösen hat es nicht Bildschirm sagt kein Signal und geht in den Stand by und das seit gestern Abend.
p.s ich hatte vergessen das BIOS zu aktualisieren
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe das BIOS resetet (BIOS Batterie raus und dann nach 5min wieder rein)
Den Monitor überprüft
Verkabelung überprüft
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU):Intel core i3
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard: …
- Netzteil: …
- Gehäuse: HP 280 G1 Mt
- Grafikkarte:8400gs
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):also ich habe ein neun Prozessor eingebaut Intel core i5 4590S den habe ich auch schon wider ausgebaut und den alten Intel core i3 eingebaut in der Hoffnung das Problem würde sich lösen hat es nicht Bildschirm sagt kein Signal und geht in den Stand by und das seit gestern Abend.
p.s ich hatte vergessen das BIOS zu aktualisieren
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe das BIOS resetet (BIOS Batterie raus und dann nach 5min wieder rein)
Den Monitor überprüft
Verkabelung überprüft
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: