MiamiKevin
Cadet 1st Year
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich weiß langsam nicht mehr wohin mit meinem Problem, und zwar im normalen Modus ( Surfen, Videos, Filme ) läuft der PC optimal.
sobald ich ein Spiel starte und ca. 10-20 Minuten spiele - geht der PC ohne Vorwarnung aus.
Habe auf verdacht das Netzteil gewechselt, wie ich gerade eben feststellen musste ... keine Besserung...
CPU : i7 Skylake 3.40Ghz
GPU : Nvidia GTX 970
MB : Medion B150H4-EM ( ... )
Ram : DDR4 2400 Mhz 16GB
SSD : 512GB
HDD : 2TB
Ereignisprotokoll :
(Kritisch)
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Kernel Power - Ereignis ID 41 - Aufgabenkategorie (63)
Habe Bereits SpeedFan laufen lassen, überhitzt scheint auch nichts zu sein ( Kein Flammen Symbol )
Äußerlich ist der Computer auch Kalt/Normal ...
Nach dem Gehäuse öffnen, innen auch Kalt/Normal ...
Wäre euch sehr dankbar - wenn ihr mir helfen könntet
Mit freundlichen Grüßen
MiamiKevin
ich weiß langsam nicht mehr wohin mit meinem Problem, und zwar im normalen Modus ( Surfen, Videos, Filme ) läuft der PC optimal.
sobald ich ein Spiel starte und ca. 10-20 Minuten spiele - geht der PC ohne Vorwarnung aus.
Habe auf verdacht das Netzteil gewechselt, wie ich gerade eben feststellen musste ... keine Besserung...
CPU : i7 Skylake 3.40Ghz
GPU : Nvidia GTX 970
MB : Medion B150H4-EM ( ... )
Ram : DDR4 2400 Mhz 16GB
SSD : 512GB
HDD : 2TB
Ereignisprotokoll :
(Kritisch)
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Kernel Power - Ereignis ID 41 - Aufgabenkategorie (63)
Habe Bereits SpeedFan laufen lassen, überhitzt scheint auch nichts zu sein ( Kein Flammen Symbol )
Äußerlich ist der Computer auch Kalt/Normal ...
Nach dem Gehäuse öffnen, innen auch Kalt/Normal ...
Wäre euch sehr dankbar - wenn ihr mir helfen könntet
Mit freundlichen Grüßen
MiamiKevin
Zuletzt bearbeitet: