sonnig2109
Newbie
Dass das CSL-Netzteil ein Fehler war, denke ich mir mittlerweile auch. Allerdings verstehe ich da auch CLS nicht. Haben ja durchaus einen Namen beim Versand von PC-Komponenten. Asus Mainboard und Ryzen 5 sind ja auch von CLS. Da bekommt man ja viele große Marken, nur bei Netzteilen ist die Auswahl verschwindend gering. Warum sie dann auf einen "Chinaböller" auch noch groß ihren Markennamen schreiben, muss ich nicht verstehen. Die Rezensionen zum Netzteil waren ebenfalls durchweg positiv. Daher war ich davon ausgegangen, dass sich unter dem CSL-Label sicher kein High-End-Gerät für 40€, aber doch ein relativ ordentliches Markennetzteil verbirgt. Die positiven Rezensionen haben mich dann darin bestärkt, dass das Netzteil passen sollte.
Nun ja, mein neues Netzteil sollte heute Abend ankommen. Wenn die Probleme dann weg sind, werde ich auch mal eine Rezension auf der CSL-Seite hinzufügen. Da bin ich dann mal gespannt, ob die auch veröffentlicht wird...
Nun ja, mein neues Netzteil sollte heute Abend ankommen. Wenn die Probleme dann weg sind, werde ich auch mal eine Rezension auf der CSL-Seite hinzufügen. Da bin ich dann mal gespannt, ob die auch veröffentlicht wird...