Hey,
ich hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem neuen PC und zwar schaltet sich dieser nicht reproduzierbar einfach aus, ich habe eine Steckerleiste mit Master(PC)/Slave(Lampe) und wenn das passiert geht auch kurz die Lampe aus, 2 Sekunden später fährt der PC dann wieder normal hoch und läuft normal.
Die Temperaturen sind alle eigentlich im grünen Bereich:
Asus P8P67 Rev 3.1 38°C
i5 2500k alle im HWMonitor unter 40 °C, allerdings wird dort bei CPUTIN 127°C angezeigt??
Bei der AI Suite 2 ist eine Temperatur von 30 °C
Die Grafikkarte läuft bei 51°C (Asus 6870)
Netzteil ist ein Thermaltake 650 Watt-Netzteil Q-fan Serie.
8 Gb Ram von Kingston.
Bisher hat sich der PC 4 mal ausgeschaltet, 3 mal beim schauen verschiedener DivX-Streams und das letzte mal als ich zurück an den PC kam, nachdem ich 30 Minuten weg war, und eine Seite aufgerufen habe.
Hoffe ihr könnt mir damit helfen,
solltet ihr noch weitere Fragen haben such ich alles raus
MfG!
ich hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem neuen PC und zwar schaltet sich dieser nicht reproduzierbar einfach aus, ich habe eine Steckerleiste mit Master(PC)/Slave(Lampe) und wenn das passiert geht auch kurz die Lampe aus, 2 Sekunden später fährt der PC dann wieder normal hoch und läuft normal.
Die Temperaturen sind alle eigentlich im grünen Bereich:
Asus P8P67 Rev 3.1 38°C
i5 2500k alle im HWMonitor unter 40 °C, allerdings wird dort bei CPUTIN 127°C angezeigt??
Bei der AI Suite 2 ist eine Temperatur von 30 °C
Die Grafikkarte läuft bei 51°C (Asus 6870)
Netzteil ist ein Thermaltake 650 Watt-Netzteil Q-fan Serie.
8 Gb Ram von Kingston.
Bisher hat sich der PC 4 mal ausgeschaltet, 3 mal beim schauen verschiedener DivX-Streams und das letzte mal als ich zurück an den PC kam, nachdem ich 30 Minuten weg war, und eine Seite aufgerufen habe.
Hoffe ihr könnt mir damit helfen,
solltet ihr noch weitere Fragen haben such ich alles raus
MfG!