Servus, mir ist gerade eben etwas interessantes passiert. Habe ganz normal gezockt und bin dann ins Wohnzimmer mit meiner freundin einen film schauen gegangen (ca. 2 stunden) Ihr wisst ja fasst ihr euren pc eine weile nich an geht er in diesen standby modus( bei mir leuchtet dann nur noch der ram ) normalerweise drücke ich leertaste oder die maus und zack alles läuft wieder. Dieses mal wollte er aber nich mehr richtig anspringen. Er war noch an der ram war am läuchten maus tastatur auch aber es ging nicj mehr. Hab dann den button gedrückt zum anmachen passiert nix. lange gedrückt zum ausmachen passiert nix. Netzteil an aus gemacht, und dann beim button drücken klickt es ja einmal dann is der Pc an aber dieses mal klickte es zweimal und der Pc blieb aus. Netzteil is das Bequiet 750 watt purepower gold . Mit einer Rx6900 und einem Ryzen 7 5800x. Das Netzteil habe Ich seit November 2021 und hat alles immer tadellos funktioniert. Kann mir da einer helfen? Ich hoffe mal das das Netzteil nich den geist aufgegeben hat