Eisbär3107
Cadet 3rd Year
Hallo, ich wollte mir ein Homeserver bauen, war auch ganz gut, viele alte Teile noch vorhanden. Darunter ein altes Sockel A Mainboard. Also neues Netzteil und Gehäuse bestellt und zusammen gebaut. Angeschaltet und Bam nach 10 Sekunden wars das, nochmal gemacht - das selbe. Gut alle Teile schrittweise ausgebaut, bis nur noch CPU, MB und Netzteil übrig waren. Also ein anderes Netzteil genommen, auch das führte zum selben Ergebniss.
Ein CMOSS reset gemacht und trozdem nicht, allerdings haben all diese Teile in einen PC vor 4 Monaten, in etwa, noch einwandfrei funktioniert. Auch das Mainboard scheint halbwegs noch ansprechbar zu sein, da es wenn der RAM fehlt, zwei lange Piep Töne von sich gibt, bevor es sich verabschiedet.
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Ein CMOSS reset gemacht und trozdem nicht, allerdings haben all diese Teile in einen PC vor 4 Monaten, in etwa, noch einwandfrei funktioniert. Auch das Mainboard scheint halbwegs noch ansprechbar zu sein, da es wenn der RAM fehlt, zwei lange Piep Töne von sich gibt, bevor es sich verabschiedet.
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.