M
marcel_661
Gast
Hey,
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte in der Nacht über Epic Games ein Spiel herunterladen, ich habe alles an RGB Beleuchtung im PC per Icue und Asus Acroumy ausgestellt für die Nacht.
Dann wollte ich vor der Arbeit den Herunterlade Stand anschauen (um 8 Uhr morgens) und all die ausgestellte Beleuchtung hat geleuchtet und mein Windows ist stehen geblieben (um 3 Uhr morgens). Dachte mir war wohl ein Fehler und habe alles nochmal probiert doch das habe ich gemacht (laut Google hilft das):
-Temp Ordner alles rausgelöscht
-Ram überprüft - kein Defekt
-Icue Plugin ausgestellt
-Virtuellen Arbeitsspeicher auf automatisch gestellt
-Grafiktreiber auf neusten Stand gebracht
-auf Windows Update geprüft - neuster Stand
Und dann habe ich heute morgen wieder geschaut - eigentlich ausgeschaltene Lüfter leuchten wieder, Windows stehen geblieben. Musste dann den PC mit dem Knopf an und aus schalten. Im normalen Tagesbetrieb, wenn kein Update läuft, passiert nichts läuft alles wie es soll.
PC Komponenten:
Ryzen 7 3700x
Gtx 1060 6gb
Asus B450-F II
Corsair Vengeance rgb pro 16gb 3200mhz
Corsair Icue 465x (Gehäuse)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich weiß nicht mehr weiter
Lg
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte in der Nacht über Epic Games ein Spiel herunterladen, ich habe alles an RGB Beleuchtung im PC per Icue und Asus Acroumy ausgestellt für die Nacht.
Dann wollte ich vor der Arbeit den Herunterlade Stand anschauen (um 8 Uhr morgens) und all die ausgestellte Beleuchtung hat geleuchtet und mein Windows ist stehen geblieben (um 3 Uhr morgens). Dachte mir war wohl ein Fehler und habe alles nochmal probiert doch das habe ich gemacht (laut Google hilft das):
-Temp Ordner alles rausgelöscht
-Ram überprüft - kein Defekt
-Icue Plugin ausgestellt
-Virtuellen Arbeitsspeicher auf automatisch gestellt
-Grafiktreiber auf neusten Stand gebracht
-auf Windows Update geprüft - neuster Stand
Und dann habe ich heute morgen wieder geschaut - eigentlich ausgeschaltene Lüfter leuchten wieder, Windows stehen geblieben. Musste dann den PC mit dem Knopf an und aus schalten. Im normalen Tagesbetrieb, wenn kein Update läuft, passiert nichts läuft alles wie es soll.
PC Komponenten:
Ryzen 7 3700x
Gtx 1060 6gb
Asus B450-F II
Corsair Vengeance rgb pro 16gb 3200mhz
Corsair Icue 465x (Gehäuse)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich weiß nicht mehr weiter
Lg