PC geht seit gestern nicht mehr?

Darklordx schrieb:
Vor zwei Jahren neu gekauft? Da war die Serie doch eigentlich schon eingestellt, wenn ich mich nicht irre (Falls doch, bitte korrigieren). Nicht dass man dir da einen alten Lagerbestand verkauft hat, der schon länger gelaufen ist statt einem fabrikneuen Netzteil.

Tausch das Netzteil gegen ein aktuelles be quiet Straight Power 11 oder wenn es das Budget nicht hergibt, ein be Quiet Pure Power 10.

Ja liegt im Budget da wird nix "billiges" gekauft da ich in der Vergangenheit Erfahrung gemacht hab😂 Jugend forscht😅

Wollte nur die Ursache eingrenzen ob es mainboard oder Netzteil ist. Ich bin begeistert wie viele mir so schnell helfen👍 ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch für eine schnelle Antwort. Vielleicht weiß ja noch jemand ob es wirklich das Netzteil ist oder mainboard.

@ Darklordx:
ich würde nicht 65€ für ein PP10-CM 500W ausgeben wenn man für ein paar € mehr ein SeaSonic Focus Plus Gold 550W bekommt.

Hab ein anderes Netzteil ausprobiert. Das gleiche Ergebnis. Nix passiert. Er geht an alles leuchtet und Lüfter drehen sich mehr passiert nicht.

Zurück
Oben