L
lmessi85
Gast
Mein PC geht einfach aus und wieder an nur wenn ich BF3 Spiele mal läufts ne Woche dann passierts es, mal mehrmals Tag nur UNTER VOLLLAST. Unter Furmark Vollauslastung das selbe Problem. PC geht aus wieder an, das aber bei jedem Test mal sofort am Anfang mal nach paar Minuten.
Das spuckt die Windows Ereignismeldung aus.
Fehler KRITISCH:
System Kernel-Power 41. Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Mein System ca. 1 Monat alt:
i5 2500k
HR-02 macho
Asrock z68 pro3
8 Gb Ram Kingston
GTX 570 Gigabyte
SSD 120 GB
530 Watt be quiet L8
Thermaltake Gehäusse Chaser MK-01
Es wurde bereits alles getestet. Temps CPU und GPU OK auch unter Volllaste. Prime95 alles ok. Memtest alles OK. Arbeitsspeicher gewechselt. Alles Treiber, BIOS up to date.
Irgendwas muss doch die Ursache sein was sollte ich jetzt als erstes machen. Ich brauche mal endlich nützliche Tipps. Bin mit meinem Latein am Ende.
Das spuckt die Windows Ereignismeldung aus.
Fehler KRITISCH:
System Kernel-Power 41. Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Mein System ca. 1 Monat alt:
i5 2500k
HR-02 macho
Asrock z68 pro3
8 Gb Ram Kingston
GTX 570 Gigabyte
SSD 120 GB
530 Watt be quiet L8
Thermaltake Gehäusse Chaser MK-01
Es wurde bereits alles getestet. Temps CPU und GPU OK auch unter Volllaste. Prime95 alles ok. Memtest alles OK. Arbeitsspeicher gewechselt. Alles Treiber, BIOS up to date.
Irgendwas muss doch die Ursache sein was sollte ich jetzt als erstes machen. Ich brauche mal endlich nützliche Tipps. Bin mit meinem Latein am Ende.