pc gesamt oder komponenten einzeln verkaufen?

F

flodrum123

Gast
hey,

ich habe auf die schnelle nichts in der sufu gefunden, daher erstelle ich ein neues thema...

angenommen ich würde meinen tower komplett verscherbeln wollen, z.b. weil ich ausschließlich auf ein notebook umsteigen würde...
wäre es besser den pc als komplettpaket oder jede komponente für sich zu verkaufen?
oder macht es sinn bestimmte baugruppen zu bilden, wie z.b. mainboard, cpu und cpu-kühler.

gibts noch bessere verkaufsmöglichkeiten als ebay?

danke für eure meinungen!

dein system sieht aus also ob du es gerade erst gekauft hättest....würde die teile einzeln verkaufen...da bekommst noch ordnetlich geld dafür

zwischen entscheidung pc und notebook kann aber nicht viel zeit gewesen sein oder?

du hast recht, der pc ist noch nicht so alt. ich würde ihn jetzt auch noch nicht verkaufen, aber bald vielleicht, weil ich mit der zeit weniger spiele und in 1-2 jahren auch berufsbedingt kaum zeit dafür haben werde.

wieso haste dir dann überhaupt so einen gekauft?...verstehe ich nicht ganz wenn du eh nicht mehr so viel spielst...:D oder kam das von jetzt auf gleich?

der hat doch mind 800-900 euro gekostet:D

ich hab mir den pc zusammengestellt, als ich nach jahrelanger computerspiel-askese mal wieder bock aufs zocken hatte. nur stellt sich mittlerweile heraus, dass meine lebensumstände nicht so viel zeit dafür übrig lassen. und sooo sehr hauen mich die neuen spiele trotz toller grafik auch nicht um, dass ich mich nicht anders unterhalten lassen kann bzw. möchte.
ansonsten nutze ich den computer schon recht viel, nur verlangen all diese sachen nicht nach leistungsstarker hardware.
naja... so gesehen war es schon gewissermaßen ein fehlkauf, aber egal. noch spiele ich ja ein wenig :-)
ich wollte mich halt nur informieren, wie ich es, sollte der verkauf anstehen, am besten mache.
schließlich soll der verlust so gering wie möglich gehalten werden...

Zurück
Oben