Hallo zusammen!
Mein Problem könnt ihr am Titel schon sehen und ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich habe meinen PC aus folgenden Komponenten gebaut:
ASRock X399 Phantom Gaming 6 Motherboard
1920x Threadripper
32gb RAM (4 Bänke)
RX590 Sapphire Nitro+
Wraith Ripper CPU Kühler
Und das alles wird versorgt von einem bequiet Pure Base 600w Netzteil.
Beim Zusammenbau ist mir eine Unstimmigkeit aufgefallen. Das Motherboard bietet 2 Steckplätze für 8Pin CPU Stromversorgung und das vorhandene Netzteil bietet nur einen 8Pin Stecker. Ist also mein Netzteil einfach unpassend und deswegen wird keine Bild ausgegeben oder gibt es eine andere Fehlerquelle die ich übersehen habe?
Beim Start jedenfalls starten alle LED und Lüfter von Grafikkarte, Motherboard und CPU Kühler...
Vielen Dank schonmal im voraus!
Mein Problem könnt ihr am Titel schon sehen und ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Ich habe meinen PC aus folgenden Komponenten gebaut:
ASRock X399 Phantom Gaming 6 Motherboard
1920x Threadripper
32gb RAM (4 Bänke)
RX590 Sapphire Nitro+
Wraith Ripper CPU Kühler
Und das alles wird versorgt von einem bequiet Pure Base 600w Netzteil.
Beim Zusammenbau ist mir eine Unstimmigkeit aufgefallen. Das Motherboard bietet 2 Steckplätze für 8Pin CPU Stromversorgung und das vorhandene Netzteil bietet nur einen 8Pin Stecker. Ist also mein Netzteil einfach unpassend und deswegen wird keine Bild ausgegeben oder gibt es eine andere Fehlerquelle die ich übersehen habe?
Beim Start jedenfalls starten alle LED und Lüfter von Grafikkarte, Motherboard und CPU Kühler...
Vielen Dank schonmal im voraus!