pc ging aus,fährt nicht mehr hoch ... lüfter zucken kurz

bashyi

Newbie
guten abend und ein frohes fest !

leider war mein fest bisschen überschattet ;(

vor 3 tagen habe ich endlich mein pc bekommen, von ein guten unternehmen mit hohen preis ;).

nun zu dem Problem,
ich habe grad 2-3 Runden HotS gezockt und aufeinmal ging der rechner aus, nur die power leuchte am gehäuse war noch an.
Natürlich blieb mein Herz erstmal stehen ... als ich mich wieder gefangen habe wollte ich versuchen den rechner neu zu starten passierte bis auf ein kleines zucken der lüfter nix. Da jetzt leider feiertage sind werd ich wohl erstmal ein paar tage warten müssen und würd gern wissen was das sein könnte, wär nett wenn ihr mir schonmal sagen könntet was es sein kann,
hier mein system

i7-4790k : be quiet Dark Rock 3
2x8 gb ddr3 hyperx
gtx 970 msi
MB - gigabyte z97
750 watt netzteil

hab auf der seite gelesen das es kein garantie fall ist wenn ... ""Schäden durch externe elektrische oder andere Störfälle/Unfälle"" , bei uns im haus sind allerdings nie schwankungen augefallen, das alte system war auch dran angeschlossen,sogar tagsüber als noch mehr geräte aktiv waren.

schonmal vielen dank für's Lesen ;)

Muss ja ein Gutes Unternehmen gewesen sein, das einen so hohen Preis für ein vermutliches Schrottnetzteil nimmt.

Hersteller, Marke des Netzteils?

Kennt jemand "ibuypower"? Der Laden sagt mir nix. Von dort scheint der Rechner herzusein.

hab auf der seite gelesen das es kein garantie fall ist wenn ...
Trotzdem ist es ein Garantiefall.

Corsair Builder Series CX750 750 Watt ATX 2.3
Ergänzung ()

ja ist von ibuypower ;)
4-5 jungs in mein umfeld haben auch dageholt, sie hatten wohl mehr glück.

Ja, das hat wirklich mit Glück zu tun. ^^
Hast vllt. ein Montagsmodell erwischt.
Setz dich mit denen in Verbindung und finger nicht am Rechner rum, sonst kann die Garantie vefallen.

P.S.
Dir auch ein frohes Fest.

neeee da lass ich die finger von, besser ist ;)
verdammt ekelhaft am 1 tag vom Urlaub, war wohl nix mit zocken ;)

dank dir, dir auch schöne feiertage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben