PC hängt nach win 8.1 installation und BF4 ununterbrochen auf

the GAMER...

Cadet 3rd Year
Hallo also mein problem ist, seit ich mein neues betriebsystem windows 8.1 drauf habe und BF 4 installiert habe hängt sich mein PC ständig auf, mal redscreen mal friert er nach und nach ein (erst firefox dann desktop dann der komplette PC (die maus geht komischerweise aber noch)) und der bluescreen von win 8 mit dem traurigen smiley. wenn ich bf4 starten will kommt so gut wie immer battlefield.exe funktioniert nicht mehr bla bla...
mein system steht in der signatur , danke schonmal im vorraus

l
l
\/

Redscreen: Treiberfehler/GPU defekt
Bluescreen: Die Meldung die er ausspuckt wäre wichtig hier zu schreiben findest du nicht?

CCC 13.11 Betav8 Instalieren.

danke für die schnellen antworten,
ich hab den neuen beta treiber 13.11 installiert, in dem fall hängt der redscreen mit bf4 zusammen, bleibt also nur abzuwarten auf en treiber/patch von amd oder bf4 der dass problem löst oder ?

mit dem betatreiber sollte der redscreen aber verschwunden sein.

Das liegt nicht an der Grafikkarte sondern an einem von diversen Bugs durchzogenem Spiel. Ärgerlich daran ist, das die Grafikkartenhersteller immer wieder die Fehler der Spielehersteller ausbügeln müssen.

aha, da bist du wohl der erste der sowas behauptet.

Dann bin ich halt der Erste, der sich seine Gedanken macht, im Gegensatz zu dir.
Und zu faul, korrekt die deutsche Sprache wiederzugeben.

Du bist nicht der erste der sich Gedanken macht. Du bist eher einer der letzten. AMD hat sich schon lange Gedanken gemacht und einen entsprechenden fix seines betatreibers veröffentlicht. So wie es AMD jetzt schon jahrelang macht. Genau wie nvidia und wie schon bei vielen spielen zuvor. das muss man nicht wissen. kann man aber.

was die deutsche sprache angeht->geh ins rechtschreibforum. da bist du hier vollständig verkehrt. hier gehts um technik und aufreger über schreibfehler kommen immer nur wieder von leuten die von tuten und blasen keinen ahnung haben:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Dir fehlt es anscheinend an den grundlegenden Eigenschaften, eine Feststellung, die fundiert und äußerst logisch ist, zu akzeptieren, beziehungsweise den eigenen Fehler im System zu selektieren und ihn eliminieren. Leider kann ich, ohne Verwarnung, nicht das wiedergeben, was ich dir ins Gesicht sagen würde.

aua, nen bisschen halbwissen ist ja nicht verkehrt. aber nur halbwissen............
deine feststellung ist nicht logisch und fundiert. das ist stammtischgelaber.

dir ist noch nicht aufgefallen, das seitens AMD zb. die Treiberanpassung an spiele immer wieder vorgenommen wird. egal ob BF4 oder andere.
mittlerweile ist man sogar dazu übergegangen die treiber nicht mehr monatlich neu zu bringen sondern den betatreiber an spiele anzupassen bzw. fehler bei der berechnung solcher auszumerzen.

kannst ja mal fundiert bringen, was denn das spiel so für bugs hat, die AMD gerade ausmerzt:freak:
aktuell merzt Dice aus. AMD optimiert maximal seinen treiber. passt ihn an die grafikengine an um mehr Leistung aus den karten zu holen.
der redscreen liegt am AMD-treiber und nicht am spiel selbst. oder wie erklärst du oberschlauer uns, das er bei Nvidia nicht vorkommt?

aber wie ich in deinem profil erkennen kann kommen ja überall nur kurze sinnfreie posts von dir.
komm mal wieder runter und hilf anderen lieber als sie mit falschen "fundierten und äußerst logischen" aussagen zu verunsichern. vorallendingen wenn auch noch das gegenteil der fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es in Zukunft schaffst, deine verkackte Rechtschreibung auf Vordermann zu bringen, reden wir weiter.
So bekommst du von mir nur ein "nicht gerafft". ;)
Apropo, wie macht sich deine Powercolor?
Wollte mir auch eine holen. :)

Edit: Dich hat mein Profil interessiert?!
Man kann eine Antwort auch in einem oder in zwei Sätzen unterbringen. Deine Mitteilungsbedürftigkeit verspüre ich nicht. Und ich sage jemanden auch gerne ins Gesicht, das er ein Arschloch ist. Leider ist man auf CB da ziemlich kleinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben