PC hängt sich auf komische Weise auf

Overroller

Captain
Hi, seit gestern hängt sich mein PC in sporadischen Abständen auf eine sehr komische Weise auf.

Auf einmal ist es bei mir so, als wenn das Bild einfriert, Maus und Tastatur reagieren nicht mehrund der Sound bleibt hängen, aber der PC scheint nicht abgestürzt zu sein, denn z.b. die Uhr läuft weiter, oder einmal passierte das bei einer Installation, die lief auch weiter als das passierte. Das geht auch nicht mehr weg, es hilft nur noch der Resetknopf.

Das komische ist ja das der PC scheinbar weiter läuft obwohl er auf nichts mehr reagiert, irgendwie als wenn sämmtlicheh USB Geräte und der Sound nen Hänger haben aber der PC selber weiter läuft sehr seltsam.

Der Fehler tritt sporadisch auf, meistens unter Windows, beim Zocken hatte ich es bisher noch nicht und unter Prime etc passiert es auch nicht.

Was kann das sein ? Und wie bekomm ich das wieder weg, ist nämlich echt nerfig, der Fehler kommt nun seit ca. 2 Tagen, habe nichts verändert am System, es handelt sich um den Rechner aus der Signatur.

mfg Overroller

Zurück
Oben