M4YH3M
Newbie
Hallo,
Ich habe seitdem ich meinen PC das erste mal eingeschalten habe das Problem dass er freezed, aber nicht komplett. Genaueres unten
1. Hardware:
Wenn ich Rocket League auf Epic Games starte, freezed mein PC, aber nicht komplett, also ich kann meine Maus Tastatur noch bedienen aber Programme öffnen sich nicht und der PC lässt sich weder Herunterfahren noch Neu Starten. Wenn der Freeze eintritt wechseln meine Corsair Lüfter in den Regenbogenmodus und auf Spotify wiederholt sich der Song auf einer Stelle. Der PC freezed auch oft ohne RL oder Epic Games zu öffnen.
3. Was ich bereits versucht habe:
Den PC komplett zurückgesetzt, Treiber deinstalliert und neu installiert
Ich hoffe jemand von euch weiß wo das Problem liegen könnte lg!
Ich habe seitdem ich meinen PC das erste mal eingeschalten habe das Problem dass er freezed, aber nicht komplett. Genaueres unten
1. Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 3700X
- Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance RGB PRO 2x 8 GB
- Mainboard: Asus Prime X570 Pro
- Netzteil: Corsair RMX Series 2018 RM850x
- Gehäuse: Lian Li O11DW
- Grafikkarte: Asus RTX 3080 ROG Strix O10G
- SSD: Kingston A2000 M.2 2280 1TB
- CPU Kühlung: Asus ROG Strix LC240 AIO Wasserkühlung
- Lüfter: Corsair LL120 3er Pack inkl. Controller
- Windows 10 Pro: Version 21H1 (Build 19043.1237)
- Grafikkartentreiber: 30.0.14.7212
Wenn ich Rocket League auf Epic Games starte, freezed mein PC, aber nicht komplett, also ich kann meine Maus Tastatur noch bedienen aber Programme öffnen sich nicht und der PC lässt sich weder Herunterfahren noch Neu Starten. Wenn der Freeze eintritt wechseln meine Corsair Lüfter in den Regenbogenmodus und auf Spotify wiederholt sich der Song auf einer Stelle. Der PC freezed auch oft ohne RL oder Epic Games zu öffnen.
3. Was ich bereits versucht habe:
Den PC komplett zurückgesetzt, Treiber deinstalliert und neu installiert
Ich hoffe jemand von euch weiß wo das Problem liegen könnte lg!