MrTopSecret
Newbie
Hallo Community, ich habe seit kurzem das Problem dass sich mein Pc immer wieder aufhängt aber dann nach ein paar sek(10-15) wieder geht aber danach direkt wieder hängt . Schwer zu erklären …
Anfangs hat es damit angefangen das bei CoD MW2 das Spiel dauernd gecrasht nachdem es sich aufgehangen hat .
Gestern war dann der Höhepunkt … auf dem Desktop bei Monitor 1 und auf Twitch Monitor 2 selbst dort hängte es sich auf . Kann mir jemand weiterhelfen? Also ich tippe möglicherweise auf die SSD diese ist nun ca. 4 Jahre alt und hat schon einiges gesehen. Funktioniert aber bis dato ohne Probleme und war super fix
Specs:
Windows 11 Pro
Ryzen 7 5900x
RTX 3070TI
32GB DDR4 Vengace RGB Pro
SAMSUNG SSD 256GB mit Windows 11
WD Black SSD 1TB
SanDisk SSD 1TB
Anfangs hat es damit angefangen das bei CoD MW2 das Spiel dauernd gecrasht nachdem es sich aufgehangen hat .
Gestern war dann der Höhepunkt … auf dem Desktop bei Monitor 1 und auf Twitch Monitor 2 selbst dort hängte es sich auf . Kann mir jemand weiterhelfen? Also ich tippe möglicherweise auf die SSD diese ist nun ca. 4 Jahre alt und hat schon einiges gesehen. Funktioniert aber bis dato ohne Probleme und war super fix
Specs:
Windows 11 Pro
Ryzen 7 5900x
RTX 3070TI
32GB DDR4 Vengace RGB Pro
SAMSUNG SSD 256GB mit Windows 11
WD Black SSD 1TB
SanDisk SSD 1TB
Zuletzt bearbeitet: