HI 
Ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen selbst erstellten PC (Komponenten kommen gleich). Ich hatte die ersten Monate regelmäßig mit Bluescreens zu kämpfen und habe schließlich vor ungefähr einer Woche meinen PC zurückgesetzt. Nun habe ich keine Bluescreens mehr, allerdings hat sich mein PC gestern Abend beim Twitch gucken aufgehängt und der Sound ist in einer endlosschleife stehen geblieben. (Vor dem zurücksetzen des PC's kam auch diese Sound endlosschleife bei den Bluescreens).
Erst dachte ich gestern, dass es wieder ein Bluescreen wäre, deswegen habe ich gewartet, dass der PC sich selbst neu startet. Nach mehr als einer Minute warten habe ich es aufgegeben und den PC mit der On-Taste aus gemacht.
Wenn der PC sich nochmal aufhängt o.ä. lass ich es euch wissen.
Komponenten:
Ryzen 5 3600
Asus Geforce Gtx 1660
16 GB 3200Mhz Corsair Vengeance RGB Pro
Asus Rog Strix B450-F
Corsair MP400 1TB M.2 SSD
Be Quiet Dark Rock Slim
Corsair 220t mit 6x SP120 RGB Lüfter
Be Quiet System Power 9 600W 80 Plus Bronze
Ich würde mich echt über Hilfe freuen, weil langsam bin ich echt verzweifelt
Liebe Grüße,
Nils

Ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen selbst erstellten PC (Komponenten kommen gleich). Ich hatte die ersten Monate regelmäßig mit Bluescreens zu kämpfen und habe schließlich vor ungefähr einer Woche meinen PC zurückgesetzt. Nun habe ich keine Bluescreens mehr, allerdings hat sich mein PC gestern Abend beim Twitch gucken aufgehängt und der Sound ist in einer endlosschleife stehen geblieben. (Vor dem zurücksetzen des PC's kam auch diese Sound endlosschleife bei den Bluescreens).
Erst dachte ich gestern, dass es wieder ein Bluescreen wäre, deswegen habe ich gewartet, dass der PC sich selbst neu startet. Nach mehr als einer Minute warten habe ich es aufgegeben und den PC mit der On-Taste aus gemacht.
Wenn der PC sich nochmal aufhängt o.ä. lass ich es euch wissen.
Komponenten:
Ryzen 5 3600
Asus Geforce Gtx 1660
16 GB 3200Mhz Corsair Vengeance RGB Pro
Asus Rog Strix B450-F
Corsair MP400 1TB M.2 SSD
Be Quiet Dark Rock Slim
Corsair 220t mit 6x SP120 RGB Lüfter
Be Quiet System Power 9 600W 80 Plus Bronze
Ich würde mich echt über Hilfe freuen, weil langsam bin ich echt verzweifelt
Liebe Grüße,
Nils