Hallo zusammen,
ich hatte das Problem letztes Jahr schonmal aber als es wieder verschwand habe ich nicht weiter drüber nachgedacht. Allerdings kamen die Probleme letztens wieder.
Mein PC hängt sich unregelmäßig auf teilweise beim Nutzen von Chrome oder wenn man die Maus einfach nur aufm Desktop lässt. Manchmal stürzt er auch ab aber meistens ohne Bluescreen.
Beim zocken eigentlich fast nie was echt komisch ist.
Ich habe schon Checkdisk Befehl gemacht, erfolglos.
Danach bei CrystalDiskInfo getestet und alles gut. Memtest führte auch zu keinen Fehlern.
Das Netzteil hab ich damals schon ausgetauscht also kann das auch kein Fehler sein. An Hardware überhitzt auch nichts, habe ich mit CpuidHW Monitor geschaut.
Ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr irgendwelche Ideen?
Schonmal danke im voraus!
Edit: Habe Win10 auf Samsung SSD Evo 860 250gb installiert ansonsten
2HDD's mit jeweils 2TB
AMD-FX6300
Nvidia Geforce GTX 680
16GB RAM
Netzteil Bequiet Straight Power 11 750W
Mainboard Gigabyte (GA-78LMT-USB3)
ich hatte das Problem letztes Jahr schonmal aber als es wieder verschwand habe ich nicht weiter drüber nachgedacht. Allerdings kamen die Probleme letztens wieder.
Mein PC hängt sich unregelmäßig auf teilweise beim Nutzen von Chrome oder wenn man die Maus einfach nur aufm Desktop lässt. Manchmal stürzt er auch ab aber meistens ohne Bluescreen.
Beim zocken eigentlich fast nie was echt komisch ist.
Ich habe schon Checkdisk Befehl gemacht, erfolglos.
Danach bei CrystalDiskInfo getestet und alles gut. Memtest führte auch zu keinen Fehlern.
Das Netzteil hab ich damals schon ausgetauscht also kann das auch kein Fehler sein. An Hardware überhitzt auch nichts, habe ich mit CpuidHW Monitor geschaut.
Ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr irgendwelche Ideen?
Schonmal danke im voraus!
Edit: Habe Win10 auf Samsung SSD Evo 860 250gb installiert ansonsten
2HDD's mit jeweils 2TB
AMD-FX6300
Nvidia Geforce GTX 680
16GB RAM
Netzteil Bequiet Straight Power 11 750W
Mainboard Gigabyte (GA-78LMT-USB3)
Zuletzt bearbeitet: