PC hängt sich während des Spielens auf

Maaasta

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
5
Heyho, hoffe der Part in dem ich Poste ist soweit, ok, da ich ja nicht weiß von welchen Teil des PCs der Fehler verursacht wird.

Also mein Problem ist ich hab vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt (Win XP) jetzt hab ich folgendes Problem wenn ich spiele (Team Fortress 2 und Warcraft 3 zum Beispiel) hängt sich nach einiger Zeit ca. 5-8min nachdem ich den Server gejoint bin mein PC auf also das Bild "friert" ein bzw. erstarrt die stelle des Sounds die zu diesen Zeitpunkt lief, wiederholt sich mehrmals usw. ich kann nicht Taben oder sonstiges um das Game zu schließen, sondern muss immer per Reset/Power knopf den PC neustarten oder Ausschalten, bevor ich den PC neu aufgesetzt hab gab es das Problem nicht, woher könnte das Problem kommen? Bzw. was kann ich dagegen machen?


MFG
 
Also übertaktet ist der PC an dem das Problem auftaucht net daten,

(Anhang

Hoffe da sind alle benötigten Daten dabei, bevor ich den PC neuaufgesetzt hab war halt Ingame beim Zocken usw, alles Perfekt.

MFG
 

Anhänge

  • pc.jpg
    pc.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 179
Das problem ist das bei dir SEHR alte hardware in verwendung ist, und dadurch sehr viele fehlerquellen da sind...hatte mein alten 3000+ AMD system auch über 3 jahre, dann war ein teil kaputt (MoBo) und da konnte ich den ganzen quatsch vergessen, da is fehler suche und neukauf viel zu umständlich und zu teuer!
Da lohnt sich jeder 200€ Rechner, und ist dabei noch schneller^^
 
Und weil sich dein Spiel aufhängt machst du einen Thread in Arbeitsspeicher, Mainboards und CPUs
Arbeitsspeicher???

Pack den Thread mal in den Games Thread....

Achja zum Problem: Schau mal in die Windows Ereignissanzeige da stehen auch manchmal brauchbare Sachen drin.

Peace
 
@T-DSC, dachte eigl das es am Ram o.a. liegt und nicht am "Spiel" selbst, daher hab ich es hier gepostet.

Jo danke an alle anderen, denke mal die GraKa kann ich erstmal weiter benutzen oder?


MFG
 
Zurück
Oben