kemZ
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
vor einiger Zeit, hab ich einen Post gemacht und euch da nach eurer Meinung zu einem neuen PC gefragt hab, heute sieht es anders aus.
Ich würde nun gerne meinen PC stück für stück aufrüsten.
Für was sollte es geeignet sein?
Hauptsächlich Gaming. (CS GO, LOL). Mit dem PC würde ich auch gerne Streamen und Home office Betreiben. Aber das wichtigste sollte Gaming sein.
Meine Aktuelle Hardware:
Prozessor: Intel Core i5 3450 3,10 GHz
Mainboard: ASRock Z77 Pro4
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 650 Ti
RAM: DDR3 2x 4GB 1600MHz (was ich aber noch zur Auswahl hätte wäre: 4x4GB 1333MHz)
Netzteil -
Bis jetzt hatte ich ein Tagan TG420-U02 (i-Xeye) Netzteil was heute aber ausgebaut wurde. Deswegen muss ich heute bzw. morgen Mittags ein neues Netzteil bestellen.
Einen genauen Preis denn ich ausgeben kann, gibt es nicht. Es sollte einfach Sachen sein die meinen PC beim Zocken beschleunigen.
CS GO Spiele ich aktuell auf Höchsten Grafikeinstellungen und komme so im spiel auf 120 FPS
In LOL sind es fast Höchste Einstellungen und komme auch so auf 110-1140 FPS.
Wie gesagt, das erste was ich benötige ist ein Netzteil.
Bei weiteren Fragen einfach hier schreiben.
vor einiger Zeit, hab ich einen Post gemacht und euch da nach eurer Meinung zu einem neuen PC gefragt hab, heute sieht es anders aus.
Ich würde nun gerne meinen PC stück für stück aufrüsten.
Für was sollte es geeignet sein?
Hauptsächlich Gaming. (CS GO, LOL). Mit dem PC würde ich auch gerne Streamen und Home office Betreiben. Aber das wichtigste sollte Gaming sein.
Meine Aktuelle Hardware:
Prozessor: Intel Core i5 3450 3,10 GHz
Mainboard: ASRock Z77 Pro4
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 650 Ti
RAM: DDR3 2x 4GB 1600MHz (was ich aber noch zur Auswahl hätte wäre: 4x4GB 1333MHz)
Netzteil -
Bis jetzt hatte ich ein Tagan TG420-U02 (i-Xeye) Netzteil was heute aber ausgebaut wurde. Deswegen muss ich heute bzw. morgen Mittags ein neues Netzteil bestellen.
Einen genauen Preis denn ich ausgeben kann, gibt es nicht. Es sollte einfach Sachen sein die meinen PC beim Zocken beschleunigen.
CS GO Spiele ich aktuell auf Höchsten Grafikeinstellungen und komme so im spiel auf 120 FPS
In LOL sind es fast Höchste Einstellungen und komme auch so auf 110-1140 FPS.
Wie gesagt, das erste was ich benötige ist ein Netzteil.
Bei weiteren Fragen einfach hier schreiben.