TheSuperIR
Cadet 1st Year
Hallo,
auf meinem PC laufen die meisten Spiele um einiges schlecher als sie sollten. Ich habe zu z.B. auf Youtube gesehen wie Leute mit der selben Hardware bei Star Wars Battlefront 2 deutlich mehr Fps als ich haben (sogar auf höheren Grafikeinstellungen). Ich habe momentan überhaupt keine Ahnung woran das liegt und daher frag ich hier nach![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Hardware: (ich weiß ist nicht die beste,trotzdem sollte es mit der besser laufen als es aktuell tut)
CPU:AMD FX-6300 auf 4.0 GHz übertaktet
Gpu:GeForce GTX 1060 6GB Vram
Ram:8GB Arbeitsspeicher
Außerdem sollte gesagt werden,dass hin- und wieder etwas stärkere Ruckler auftauchen
Falls noch mehr Infos benötigt werden,bitte nachfragen.
Ich hoffe jemand kann helfen.Danke im Vorraus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
auf meinem PC laufen die meisten Spiele um einiges schlecher als sie sollten. Ich habe zu z.B. auf Youtube gesehen wie Leute mit der selben Hardware bei Star Wars Battlefront 2 deutlich mehr Fps als ich haben (sogar auf höheren Grafikeinstellungen). Ich habe momentan überhaupt keine Ahnung woran das liegt und daher frag ich hier nach
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Hardware: (ich weiß ist nicht die beste,trotzdem sollte es mit der besser laufen als es aktuell tut)
CPU:AMD FX-6300 auf 4.0 GHz übertaktet
Gpu:GeForce GTX 1060 6GB Vram
Ram:8GB Arbeitsspeicher
Außerdem sollte gesagt werden,dass hin- und wieder etwas stärkere Ruckler auftauchen
Falls noch mehr Infos benötigt werden,bitte nachfragen.
Ich hoffe jemand kann helfen.Danke im Vorraus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)