PC-Hardware bei Games schlecher als sie sein müsste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSuperIR

Cadet 1st Year
Hallo,
auf meinem PC laufen die meisten Spiele um einiges schlecher als sie sollten. Ich habe zu z.B. auf Youtube gesehen wie Leute mit der selben Hardware bei Star Wars Battlefront 2 deutlich mehr Fps als ich haben (sogar auf höheren Grafikeinstellungen). Ich habe momentan überhaupt keine Ahnung woran das liegt und daher frag ich hier nach:p

Hardware: (ich weiß ist nicht die beste,trotzdem sollte es mit der besser laufen als es aktuell tut)

CPU:AMD FX-6300 auf 4.0 GHz übertaktet
Gpu:GeForce GTX 1060 6GB Vram
Ram:8GB Arbeitsspeicher

Außerdem sollte gesagt werden,dass hin- und wieder etwas stärkere Ruckler auftauchen

Falls noch mehr Infos benötigt werden,bitte nachfragen.

Ich hoffe jemand kann helfen.Danke im Vorraus:)

Das ich das ganze 2 Mal gepostet hab war komplett unabsichtlich hab mich da bisschen verklickt
Danke für den Link

Falls dein Board einen Amd 8350 unterstützt ,waeres es schon gut und vielleicht noch 8 Gb Ram.Ja und neulich war bei Mm eine Samsung Ssd mit 512 Gb Für 125 Euro ..Musst halt sehen ob du was investieren willst oder nicht .Und Vergleiche sind nicht immer objektiv . Vielleicht bremst ein Programm im Hintergrund und so.

Hardware alleine macht es nicht, dein System muss auch sauber aufgesetzt sein! Erst diese Kombination holt alles aus deinen System raus. Zusammenschrauben und aufsetzen kann heutzutage jedes Kind, ordentlich dagegen nur ein Bruchteil und hören wollen sie das nie.

Also die richtigen Treiber mit den richtigen Einstellungen ...Temperaturen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben