Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
paar mehr Infos zu Modell / was defekt ist etc wären ja nicht schlecht...
also Du kannst die Festplattte ausbauen und an einem anderen PC mit Hilfe eines Adapterkabels sichern.
Infos sind absolut notwendig, um Seriöse Ratschläge geben zu können. Es könnte z. b. sein, daß nur das Netzteil den Geist aufgegeben hat, also dann einfach aushilfsweise eines von einem Freund Leihen und Probieren, nur als Beispiel.
Und natürlich sollte auch dargelegt werden, um welche Hardware, Rechner etc. es sich handelt.
Also das Netzteil kann nicht Schuld sein, da es sich um einen festen Computer handelt.
Der macht einfach nix mehr, ich kann lange oder kurz auf den Knopf drücken, es passiert nichts.
Ich denke ich muss den mal zu einem Spezialisten tragen :-(
Gerade bei einem "festen" Computer, am besten noch aus'm Aldi oder so, verrecken als erstes die Netzteile.
Das Netzteil ist das Ding wo dein Stecker rauskommt der in die Steckdose kommt
Was bitte muß ich unter einem "festen Computer" verstehen? Wenn du einen handelsfertigen Rechner meinst, also einen schon zusammen gebauten, einen Fertig-Rechner also wohl, dann ist es da noch wahrscheinlicher, daß das Netzteil hier des Übels Problem ist.
Die Netzteile von Fertig-Rechnern sind immer auf das knappste kalkuliert. Die Wahrscheinlichkeit ist also nicht gerade gering, daß hier das Problem liegt. Auf der anderen Seite könnte dies bedeuten, daß man relativ leicht Abhilfe Schaffen kann. Hätte also auch was gutes, schau mal, ob du einen Kumpel hast, der ein Netzteil übrig hat und bau das dann ein. Danach ist man eine ganze Ecke schlauer.
Festplatte ausbauen, reinstecken und an einem anderen PC die Daten runterkopieren.
neuen Rechner kaufen, Dockingstation anschliessen, Daten wieder draufkopieren.. fertig