Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zunächst mal sollte ma wissen, wofür der PC sein sollte.
Und eine Mischung aus besonders leisen und eher lauten Komponenten macht irgendwie keinen Sinn, oder?
Also auch mal zur gewünschten Lautstärke und anderen Ansprüchen was sagen.
Netzteil zu groß, CPU zu groß, Gehäuse billiger Schrott. (lieber Lancool, Bitfenix, Corsair oder LianLi) und dann bei so genialer Grafik keinen Cent für guten Sound... eine Schande.
Ja also er meint er will was sau geiles habe( glaube er wil lwas zum "vergleichen" ,wie beim schw***vergleich )
Er zockt damit und macht auch videobearbeitung!
Wollte eig 16 gb reintun habe vergessen den ram zu verdoppeln also 2x 8GB
NT will er auf nummer sicher gehen Vllt will er iwan mal ne 2 Graka also Crossfire
danke schonmal für die vielen hilfreichen Antworten!
MFG drummi
Edit: @Audiolibhaber er hatt ein USB headset von Logitech hab den namen vergessen is das fette ding mit wirreles und 7.1
Also Schrott. Ein 20€ Superlux Hd 681 macht das klanglich genauso gut. Mein gut gemeinter Rat: Er soll das Teil verkaufen, sich einen Hifi Kopfhörer, Soundkarte und http://www.hardwareluxx.de/community/f267/antlion-modmic-update-modmic-2-0-angekuendigt-857128.html anschaffen! Er wird sich sofort ärgern, dass er jahrelang zuviel Geld für Gamermist ausgegeben hat.
Seine Spiele, Musik und Filme hat er noch nie so gehört , das verspreche ich.
Wegen Videobearbeitung:
Welches Programm? Manche unterstützen nämlich CUDA und dann sollte man nvidia
Nachrüst SLI/CF ist schwachsinn, daher sollte er sich jetzt entscheiden
Gut dass er nicht weis, wie er sich bescheissen lässt und was da noch geht. Zwischen einem gleich teuren Hifi Kopfhörer und dem Logischrott liegen Welten.
Wenn er eine zweite Grafikkarte rein tun will, sollte er definitiv nVidia nehmen - und dann definitiv eine mit mehr RAM. Im Weiteren die Entscheidung vorher treffen - das wäre nämlich, vor allem, wenn es leise bleiben soll, anders zu bauen. Auch wäre dann ein anderes Mainboard zu nehmen - mit x4 im zweiten Grafikkartenslot wie beim Gigabyte GA-Z77-D3H ist das so eine Sache ...
AMD verursacht aber deutlich mehr Microruckler im XFire - und auch wenn das mit x4 im 2ten Grafikkartenslot möglich ist, wäre das nicht anzuraten. Zumal das Board auch für OC nur begrenzt tauglich ist. Leise würde die Konfig letztlich nicht - und noch viel weniger, wenn eine zweite Grafikkarte rein käme.
Ich würde vorschlagen, hier erst einmal den Bedarf abzuklären. Bei zwei Grafikkarten macht OC dann auch schon eher Sinn - vorher eher bedingt. Was spielt er denn - und soll über zwei Monitore gespielt werden oder nur über einen oder kommt da noch einer zu? Über zwei macht nur in wenigen Spielen Sinn - bei einem macht eine zweite Grafikkarte keinen Sinn - und damit auch wieder das OC umso weniger ...