Seit einigen Tagen musste ich den PC mehrmals neu starten, damit er ein Signal zum Bildschirm aufbauen konnte (HDMI). Nun bleibt der Bildschirm nur noch schwarz. Alle Lämpchen im PC leuchten normal und er fährt auch hoch. Alles wie immer nur kein Bild. Habe schon die Grafikkarte ausgebaut und versucht ein Bild mittels der On Board Grafikkarte vom Motherrboard herzustellen (VGA) aber auch hier bleibt alles schwarz. Woran kann das liegen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC kann kein Signal zum Bildschirm aufbauen
- Ersteller DanDansn
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
Einen CMOS Clear probiert ?
Mal dringend über "Instant Flash" aus dem BIOS/UEFI heraus das BIOS updaten, sollte über LAN und Inet funktionieren, wenn er mal Bild gibt natürlich.
Mal dringend über "Instant Flash" aus dem BIOS/UEFI heraus das BIOS updaten, sollte über LAN und Inet funktionieren, wenn er mal Bild gibt natürlich.
CMOS Clear bereits 2 mal gemacht ohne Erfolg.
Instant Flash, muss man dafür nicht erstmal ins BIOS rein kommen? Wenn ja ich sehe ja nur schwarz, komme also nicht einmal ins BIOS Menü herein
Monitor funktioniert am Fernseher und PS4 einwandfrei. Habe den PC schon an 3 verschiedene Bildschirme angeschlossen. Alle mit dem gleichen Effekt - Black screen
Instant Flash, muss man dafür nicht erstmal ins BIOS rein kommen? Wenn ja ich sehe ja nur schwarz, komme also nicht einmal ins BIOS Menü herein
Ergänzung ()
Monitor funktioniert am Fernseher und PS4 einwandfrei. Habe den PC schon an 3 verschiedene Bildschirme angeschlossen. Alle mit dem gleichen Effekt - Black screen
E
emeraldmine
Gast
kann man höchstens Ursachenforschung betreiben , wie sieht die CPU und die PINs am Mainboard Sockel aus ? leicht angekokelt oder verbogen ?
Kann sogar sein wenn man die CPU wieder einbaut, dass die Kiste läuft. ^^
Kann sogar sein wenn man die CPU wieder einbaut, dass die Kiste läuft. ^^