Hallo liebe gemeinde.
Ich wollte mir endlich mal wieder ein spiele pc zulegen.
1. Vorabinformationen!
Multimedia / Gamer PC
2. Preisspanne?
Bis 800€
3. Verwendungszweck?
Surfen, Spiele
3.2. Spiele
Minecraft , Metro2033 , WoW in der regel sons alte spiele die ich aber über meinem Laptop spielen würde.
Auflösung ist etwas fraglich da ich den PC dann gelegentlich am Fernseher anschließe das höchste an auflösung was ich benutze ist 1366*768. Full HD und sowas ist bei mir nicht vorhanden und auch nicht relevant
4. Was ist bereits vorhanden?
Habe hier noch zwei alte gehäuse mit je 430 Watt netzteilen, Sata kabeln , und paar kleine lüfter , 2 DvD laufwerke
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Aufrüstungen sind geplant sofern dies dann nötig ist
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
ATX Mainboard wäre schon besser , und keine Intel Prozessoren , und keine Nvidia Grafikkarten
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde mir den Pc schon zusammenbauen, da ich spaß an sowas habe und an mein vorigen pc auch selbs zusammsengestellt habe.
Da ich nur ein reinen AMD Pc will (prozi und grafik) bräuchte ich nur für die auswahl Hilfe.
Mfg Jimjeff
Ich wollte mir endlich mal wieder ein spiele pc zulegen.
1. Vorabinformationen!
Multimedia / Gamer PC
2. Preisspanne?
Bis 800€
3. Verwendungszweck?
Surfen, Spiele
3.2. Spiele
Minecraft , Metro2033 , WoW in der regel sons alte spiele die ich aber über meinem Laptop spielen würde.
Auflösung ist etwas fraglich da ich den PC dann gelegentlich am Fernseher anschließe das höchste an auflösung was ich benutze ist 1366*768. Full HD und sowas ist bei mir nicht vorhanden und auch nicht relevant
4. Was ist bereits vorhanden?
Habe hier noch zwei alte gehäuse mit je 430 Watt netzteilen, Sata kabeln , und paar kleine lüfter , 2 DvD laufwerke
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Aufrüstungen sind geplant sofern dies dann nötig ist
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
ATX Mainboard wäre schon besser , und keine Intel Prozessoren , und keine Nvidia Grafikkarten
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde mir den Pc schon zusammenbauen, da ich spaß an sowas habe und an mein vorigen pc auch selbs zusammsengestellt habe.
Da ich nur ein reinen AMD Pc will (prozi und grafik) bräuchte ich nur für die auswahl Hilfe.
Mfg Jimjeff