PC Kauf Beratung : Gaming PC : Ist dieser PC zu empfehlen?

msegbert

Ensign
Hallo erstmal,
ich wollte euch Fragen ob ihr mir diesen Pc empfehlen würdet:
Hier die Hardware:
https://www.mindfactory.de/shopping...22184cc7c6dabc93a422a04b6cd3dfc684e29df5cbd15
Ich brauche dieses Starke Netzteil, weil ich noch Aufrüsten will und auf dem PC sollen unter anderem diese Spiele gespielt werden:
- GTA 5
- Das neue Need for Speed
- Minecraft mit Ultra Shader
- Battelfield 4
- Call of Duty Black Ops 3
Danke für hilfreiche Antworten

Zuletzt bearbeitet:
was soll der kosten und was wird drauf gespielt ( ausser GTA 5 ) auf welchem monitor ( auflösung) :)

für reines gaming würde ich s auch anders gestallten, aber wenn der preis stimmt ist es vllt echt ein cooles gerät

Nimm keine 970 für GTA! Es häufen sich im Internet Nutzer (der 970) mit Problemen (Nachladerucklern) bei Gta wegen des geringen Vrams.

Für das gleiche Geld kriegst du bei Amd die 390 Nitro (von Sapphire) mit 8Gb Vram und etwas mehr Leistung.

Lg,
Franz

Es wird Battelfield 4 , Need for Speed ( Das Neue!!) , Fifa 16 , Black Ops 3 gespielt

was soll denn der koffer kosten eigentlich, fangen wir mal vorn an um ne empfehlung aussprechen zu können

und wo bekommst den fertig pc her? zumal viel zu teuer

Ne er ist nicht zu Teuer Ich haben alle Preise verglichen und bestelle bei Mindfactory

ich wollte euch Fragen ob ihr mir diesen Pc empfehlen würdet:
Da er neu gekauft wird und für Gaming gedacht ist - nein, keine Empfehlung von meiner Seite. Um 1600,- gibt es für Gaming viel Geeigneteres.

msegbert schrieb:
Ne er ist nicht zu Teuer Ich haben alle Preise verglichen und bestelle bei Mindfactory

doch, für das was du zusammen gestellt hast ist 1600 zu teuer. das passt hinten und vorn nicht zusammen.

angefangend bei: NT, gehäuse, Gpu.....

Mein Vorschlag: https://m.mindfactory.de/shopping_c...2210cd5529b127a8943c46085c70dff6f0b39f7f6c838

Die vielen Kerne braucht man zum Zocken gar nicht. Deshalb der neuere i7. Die Grafikkarte (R9 390X) ist bei weitem besser als die Gtx970. Der Aufpreis lohnt sich. Dazu kommt, dass ich die Festplatte und Ssd etwas größer proportionieren würde, um Reserven für die Zukunft zu haben. Das Netzteil kann hingegen etwas geringere Leistung haben :)

Die Eloop Lüfter, weil ich von denen -im Gegensatz zu den Bequiets- nur gutes gehört habe.

Lg, Franz

Ps: Aber nimm bitte nicht die Gtx 970 - in dein Budget passt die einfach nicht rein, dafür ist sie zu schlecht. Ich würde sie einbauen in einen 1000€ Pc, aber nicht in einen 1600€ Pc!

Das Gehäuse ist natürlich deine Wahl

Zuletzt bearbeitet:
Thx nice Antwort echt nett gefällt mir deine zusammenstellung Top!! So werde ich ihn mir kaufen

wenn du noch buget hast würde ich statt der R9 390 eine Fury (x) nehmen aber preis leistung ist die 390 klar besser

Zurück
Oben