PC Komplett Aufrüsten?

Applesoap

Newbie
Servus , da ich jetzt nicht das ganze forum zuspammen will mit einzelen threads erstell ich einfach einen für nen komplett system D;

Also , Ich hab imo. nen 5 jahre alten Rechner :

1000MHz
Geforce 4200
362MB Ram

Den ich jetzt mit vorlieben aufrüsten möchte aber muss nicht gleich nen Top System werden wie z.b. 3600Mhz oder sowas - so in Richtung 2,8k Mhz würde schonn ausreichen.
Und außerdem da ich noch Schüler bin und nicht 2,000€ Mal schnell abdrücke und es von meinem eigenen Geld bezahlen muss soll er auch recht preiswert werden.
Einzige was ich brauche ist eigentlich :

Neues Motherboard
Neuen CPU
Neue Graka
Mehr RAM

Wär halt nett wenn ihr mir helfen könntet und mir helft die preiswertesten Sachen zu finden.

Danke schonnma

Hast du vielleicht an sowas gedacht:

Bild 1 hardwareversand.de 494€---- Bild 2 mindfactory.de 433€

Anhänge

• sss.jpg
    sss.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 271
  • ddd.jpg
    ddd.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 279
Also wills natürlich Hauptsächlich fürs zocken benutzen - Weil mit meinem Rechner werden die neueren Spiele extrem Ruckelig.

Ach ja , das Angebot von Mindfactory.de da ist ziehmlich nett für 433€ Kann man das Finanzieren?

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot von Sketromi ist sehr gut. Für 450€ kriegst du praktisch nichts besseres.
Beim RAM würde ich evtl. zu einem günstigen 2GB Kit greifen.

mFg tAk

word @ tAk
für 433,- ist das Vorgeschlagene mit das beste was Du bekommen kannst !
Finanzierung ist bei MF imho möglich, ob es sich aber "rechnet" ist eine Andere Frage.

mfg

Hm , Is das Motherboard kompatibel mit älteren Soundkarten und Netzwerkkarten?
Weil ich hab eine Soundkarte von Sound Blaster Live!

Das Mainboard hat (wie alle Mainboards) PCI-Erweiterungssteckplätze. Deine Sound- und Netzwerkkarte kannst du also weiter benutzen.
Die Netzwerkkarte wirst du dann nicht mehr brauchen, das Board hat einen eigenen Gigabit-LAN-Anschluss.

Zurück
Oben