Pc Konfiguration Drüber schauen bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeiichiTakeshi

Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…für die grafikkarte ca 550

2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
  • Welche Spiele genau? … R6,cs,lol
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …1920x1080
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …Pro settings
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …um so mehr desso besser
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
...twitch

4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...2

5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
  • Prozessor (CPU): …
  • AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 TRAY

• Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... 1060
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): …650
  • Gehäuse: …Big tower
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...RGB und vllt eine 3070

7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
... In monaten wenn der preis gesunken ist

Ich wollte aber fragen ob ich die pc teile gut so sind wie sie sind!

(AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 TRAY)

(ASRock B550 Extreme4 AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail)

(16GB Corsair Vengeance RGB PRO SL schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit)

(1000GB Corsair Force Series MP600 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (CSSD-F1000GBMP600)

Moin. Bei Tray-Prozessoren den Kühler nicht vergessen ;-)
Ansonsten kann es echt noch dauern, bis neue Grafikkarten "günstig" sind.

@Daniel D. ich wusste nicht in welches thema ich das reinschreibe, kenne mich leider nicht so gut aus auf der seite hab sie erst grade. @downunder4two danke, den kühler dafür wollte ich fragen ob einer für 60€ zu finden ist und welches gehäuse das beste ist dafür und funktonieren die sachen so wie sie da sind? mfg ben

Moin.
Zum einen ist die GTX 1060 für FHD durchaus noch geeignet (für CS und LOL auf jeden Fall) und zum anderen ist es gerade absolut nicht absehbar, wie sich der Markt "in ein paar Monaten" entwickelt hat.
Ich würde dir empfehlen, zum gegebenen Zeitpunkt nochmal nachzufragen.
Da du keinen Leidensdruck hast, könntest du aber in der Zwischenzeit eventuell den Gebrauchtmarkt nach guten Angeboten scannen. Aber besser keine Hoffnung machen, das enttäuscht sonst nur. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: SeiichiTakeshi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben