LyGhT
Commander
Hallo Computer Base Community,
ich habe wiedermal ein Problem mit meinen PC.
Zuerst zum Setup:
Intel I5 750
Asus P7P55D
R7 360 2 GB
1xSSD
2xHDD
8GB RAM von Gskill.
Xilence Performance C XP500
Also mein Problem ist wie folgt:
Manchmal, aber auch eher seltener passiert es so das mein PC während ich spiele einfach einen Blackscreen bekommt (Temps und CPU auslastung halten sich dabei im Ramen (Cpu Temps bei 50-55 und Graka bei 40) Die Auslastung aber nur bei 20%) und dann einfach rein garnichts mehr funktioniert. Der Computer läuft noch aber Tastatur, Maus und Bildschirm funktioniert garnicht mehr, als würden alle Outputs einfach kein Strom mehr bekommen.
Und dann muss ich den Computer erwürgen da der Reset knopf nicht funktioniert.
Um ihn dann wieder an zu bekommen muss ich entweder 5 Minuten warten, oder Netzteil Knop drücken und so auf auf Start drücken bis alles an strom weg ist. Dann an machen und es funktioniert wieder.
Hat irgendjemand eine Ahnung was das ist?
Danke schonmal für Antworten!
ich habe wiedermal ein Problem mit meinen PC.
Zuerst zum Setup:
Intel I5 750
Asus P7P55D
R7 360 2 GB
1xSSD
2xHDD
8GB RAM von Gskill.
Xilence Performance C XP500
Also mein Problem ist wie folgt:
Manchmal, aber auch eher seltener passiert es so das mein PC während ich spiele einfach einen Blackscreen bekommt (Temps und CPU auslastung halten sich dabei im Ramen (Cpu Temps bei 50-55 und Graka bei 40) Die Auslastung aber nur bei 20%) und dann einfach rein garnichts mehr funktioniert. Der Computer läuft noch aber Tastatur, Maus und Bildschirm funktioniert garnicht mehr, als würden alle Outputs einfach kein Strom mehr bekommen.
Und dann muss ich den Computer erwürgen da der Reset knopf nicht funktioniert.
Um ihn dann wieder an zu bekommen muss ich entweder 5 Minuten warten, oder Netzteil Knop drücken und so auf auf Start drücken bis alles an strom weg ist. Dann an machen und es funktioniert wieder.
Hat irgendjemand eine Ahnung was das ist?
Danke schonmal für Antworten!