pc kriegt nach 5 min blackscreen und viele fehermeldungen

wedding27

Cadet 3rd Year
habe ein folgendes problem ich starte mein computer melde mich an.Dann noch ca. 5-7min
kommen sehr viele fehler meldungen und gleich dannach kann ich nix mehr machen ich kann die maus nicht bewegen nix und später dann krieg ich noch ein blackscreen.ich weis nicht was ich machen soll habe systemwiederherstellen gemacht hat auch nix gebracht.Gestern ging es noch einwandfrei. Kann es vielleicht sein das ich den realtek high gelöscht habe ??? bitte um hilfe danke :( und wenn das war es das es daran liegt das ich den realtek gelöscht habe könnt
ihr mir dann sagen wie ich das wieder bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre sehr hilfreich, wenn du genauer beschreiben könntest, welche Fehlermeldungen erscheinen und was ggf. der Blackscreen ausgibt (Notieren, Screenshots, ggf. mit Handy).

Bei dem Realtek-Treiber, den du meinst, handelt es sich wohl um den Treiber für den Onboard-Soundchip. Sollte er deinstalliert / deaktiviert werden, treten normalerweise nicht zahllose Fehlermeldungen auf, die den PC zum Absturz bringen.
Neu installieren kannst du ihn bspw. von der Realtek-Webseite, wenn du noch weißt, welcher Treiber es war.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Blackscreen steht nix drauf der pc läuft sogar noch nur ich seh halt nix mehr

Zurück
Oben