Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Laden (Gesuch) der Custom PC baut und alte Hardware verrechnet in Osnabrück respektive 100 km Umfeld
Ich bin bislang leider nicht fündig geworden da manche auch bei der beschränkung auf AoI (echte Custom schon lang verworfen) schon draußen sind und keiner ältere Hardware (Threadripper 1950x unter anderem) in Zahlung nehmen will
Puh, könnte schwer werden. Ein Ladenlokal wird wenn überhaupt so etwas nur anbieten, wenn es sich um noch immer beliebte, ältere Hardware handelt.
Genau kenne ich mich nicht mit dem Threadripper 1950x aus, aber wenn er auf Zen Basis ist (wie u.a. auch ein Ryzen 7 1800X), dürfte er nicht Windows 11 tauglich sein - und wäre damit für einen Händler schwerer anzubieten. Falls ich bei dem TR 1950x da falsch liege, bitte korrigieren.
Problem ist natürlich auch, daß ein Händler auf deine gebrauchten Artikel beim Verkauf wiederum seine Händlergewährleistung bieten müsste...
Also eher selbst in die Hand nehmen und per eBay, Kleinanzeigen, etc. selbst verkaufen.
Echt bizarr manche Vorstellungen. @TE, lass es mich so sagen. Deine alte Hardware wird von einem Händler allenfalls als E-Schrott akzeptiert, den er unentgeltlich für dich entsorgt.
Dafür kriegst du sicherlich keinen einzigen Pfennig mehr. Da musst du schon selber auf dem Trödelmarkt oder sonst wo versuchen deine Sachen loszuwerden, aber ein Händler, mit richtigem Laden und so, wird zu 100 Prozent nichts altes annehmen. Nicht einmal wenn du es vor Jahren direkt bei ihm gekauft hast. Die einzige Chance da was zu machen ist innerhalb der Widerrufsfrist und auch dann oft nur auf Kulanz, wenn man im Laden gekauft hat.