schweppesbitter
Newbie
Hallo, ich habe ein problem mit meinemPC.ich habe ihn mir vor ca. 8 monaten selber zusamen gestellt und hat bis gestern alles Prima geklappt....ich habe gestern versucht den PC herunterzufahren,doch der PC lässt sich nicht Herunterfahren... da steht nur Abmeldung und das habe ich über 2h so gelassen und dachte er macht vieleicht ein paar Updates oder so.Dann habe ich ihn über längeres drücken des "ein" und "ausschalter"s ausgeschaltet.einschalten klappt super.dann hatte ich nach dem Einschlaten Probleme mit den Softwaren die auf meinen PC installiert sind und zwar lies sich keins öffnen....und die Internet verbindung also FritzWlan Stick bricht ca. jede 5min ab und auch Firefox lässt sich nicht öffnen.... ich habe öffters auf das FireFox Icon geklickt aber es öffnet/reagiert nicht aber wenn ich Task Manager öffne sehe ich das es Aktiv ist. Auch Games die ich bereits auf den PC hatte lassen sich nicht öffnen und laufen aber über Task Manager
Ich habe nichts neues auf meinen PC Instaliert auser Windows Update Defender KB915597(Definition1.149.649.0) am 26.04.2013
Bitte um Hilfe :-(
PS: ich weiß nicht was ihr alles für Infos noch braucht aber nur heraus Damit ich versuch die Infos dan zu suchen und poste euch das hier rein :-)
Danke im voraus
MfG Schweppes
Ich habe nichts neues auf meinen PC Instaliert auser Windows Update Defender KB915597(Definition1.149.649.0) am 26.04.2013
Bitte um Hilfe :-(
PS: ich weiß nicht was ihr alles für Infos noch braucht aber nur heraus Damit ich versuch die Infos dan zu suchen und poste euch das hier rein :-)
Danke im voraus
MfG Schweppes