PC läuft manchmal, und manchmal nicht, bringt CRC Fehler....

BOD2013..

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich wende mich mal wieder an die CB Com ;)

Folgendes Problem:
Seitdem ich das Windows neu installiert habe spinnt mein Rechner.
Angefangen hat es am 1. Abend nach der Neuinstallation:
Am Vorabend konnte ich noch ohne weiteres PlanetSide2 spielen... Am nächsten Abend eingeloggt, was war .... Der PS2 Launcher meldet mir CRC Fehler....

Vorher hatte ich schon den verdacht, dass mein PC langsam zu grunde geht... Bei Spielen und normalen Tätigkeiten hing er manchmal und ich hatte sehr einschränkende Performanceeinbußen.

So, dachte das ist die Festplatte... Neue gekauft reingeschoben, Windows7 CD eingelegt.... Läuft.... Allerdings nur bis zum Windows Bildschirm... Danach passiert nichtsmehr... Der PC ist nicht eingefroren aber es zeigt mir einfach nichts an (ausgenommen dem Windows 7 Bildschirm)....

Dann hab ich die Grafikkarte gewechselt, vielleicht packt die es ja nichtmehr.... Selbes problem wie oben geschildert....

Nun bin ich mit meinem Laien Wissen wirklich am Ende...
Wisst ihr was das sein könnte?
Die RAM jedenfalls nicht, die habe ich erst vor 2-3 Monaten getauscht...

LG
BOD2013

nimm MEMTEST und lasse den ein paar stunden laufen

RAM Test:1 Riegel raus, ein paar Stunden laufen lassen, danach diesen wieder einsetzten falls er funktioniert u. den/ die anderen testen. Es gibt auch Teile die keine Minute halten, 2-3 Monate sagt gar nichts bei einem fehlerhaften Produkt. Normalerweise hast du aber Garantie darauf.

Zurück
Oben