PC läuft und auf einmal geht gar nix mehr!Hilfe

MoeAFJ12

Lt. Commander
Guten Morgen,

ich habe ein richtig mieses Problem, folgendes:

Ich lasse meinen PC laufen und nach na Zeit hängt dieser sich einfach auf ohne Vorwarnung oder Bluescreen.
Wenn ich Musik nebenbei laufen lassen, kann man dann auch diesen schönen Ton hören der sich die ganze Zeit dann wiederholt.
Eigentlich ist es dieser Ton der vor einem Bluescreen kommt, welcher aber nicht kommt. Das ist mir jetzt in einer Stunde 2 mal passiert.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?

Ich werde hier verrückt.

MfG

MoE

Bin dankbar für jede Hilfe.

Ach ja bis gestern lief er einwand frei.

Welcher Stop~Fehler erscheint auf dem BSOD?
Betreibst du OC?
Wie schauen die Temps aus?
Seit wann besteht das Problem?

Welcher Stop~Fehler erscheint auf dem BSOD?

Was meinst du damit?

Nein kein OC.

Standarttemperatur 35-40°C

Als ich Media Player laufen hatte und als ich einen Download aktiv hatte.

MfG

MoE

<Nein, nichts geändert, weder HArd- noch Software.

Das kam wie ausm nichts. Zur Zeit mache ich das selbe wie virher als der PC abgestürzt ist und seit eine Stunde kein Fehler mehr.

Mit weniger RAM probiert?
Unter welcher Spannung läuft dieser?
Durch Memtest 86+ mal jagen.
Stopfehler dann mal posten, wenn der BSOD auftritt.

Aus meiner Erfahrung kann ein plötzlicher freeze von laufwerken kommen, die nicht richtig funktionieren. Wenn plötzlich z.b. ein cdlaufwerk nen defekt hat (z.b. ein ganz plumper wackler in der stromversorgung) bleibt windows schon stehn.
Auch meine grafikkarte bzw. der treiber haben schon freezes verursacht.
vielleicht kannst du ein paar genauere infos liefern, evtl ne fehlermeldung die kurz erscheint, oder mal im syslog nachschauen oder dergleichen...

GUt werde ich machen wenn etwas kommt. Ich geh jetzt erstmal zur Schule und bin so um 18.00 wieder da. Und dann mal sehen. Danke erstmal.

MfG

MoE

Zurück
Oben