• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC laggt (softwareunabhängig)

Rule2k

Lieutenant
Mein Prob ist, dass wenn ich ins i-net gehe, dann laggt mein ganzer PC. Nicht wirglich heftig. Nur was mich aufregt ist ,dass es am heftigsten laggt, wenn ich ein spiel zogge ist egal, ob im single oder multi.
Dieses prob habe ich seit gestern und es kotzt mich echt an, da ich endlich wieder cs lagg frei zoggen will ;D ^^!
Meine i-net verbindung ist isdn. Wegen meiner verbindung denken veleicht viele ,dass das normal ist, aber so heftig wie es bei mir laggt, hat es noch nie.
Einen Virus-Scann habe ich auch schon gemacht.
Am Anfang war ein Virus drauf, aber den habe ich isoliert (kann mir veleicht jemand erklären was passiert wen man mit norton einen virus isoliert?^^). Trotzdem lagt es immer noch.
Ich wüsste jetzt nicht was man irgendwie noch machen könnte um diese sch... laggs weg zu bekommen....

Bitte hilft mir, brauche die hilfe dringend ;D.......

mfg Rule2k

Re: Laggs am PC ;_;

Wenn Norton einen Virus isoliert, kopiert er ihn in ein Qaurantäne-Vereichnis.

Auch wenn Du keinen Virus glaubst, zu haben, lade Dir die neusten Virendefinitionen runter. Ausserdem noch spybot search & destroy, Adaware und als Firewall Zonealarm ... alles frei für Dich und alle anderen „privaten“ Menschen.

Zu finden unter der google-Suche nach obigen Namen.

Grüße
Dangermany

Die Downloads findest Du auch ganz einfach im Downloadbereich von Computerbase. Geht schneller als eventuell lange suchen. :)

Kannst mal in der MSCONFIG nachschauen ob eventuell eine unbekannte .exe dat ausgeführt wird oder den XP SP2 installieren da sind alle neuen Updates drauf fürs XP habe es schon seit 3/4 Jahr drauf :p ist Top Mfg.Mat1

@Rule2k

Wenn du ein nForce2 Board im Rechner hast kann ich dir helfen.
Mein Problem war, das der APIC Modus mit dem nForce2 Board Probleme hatte.
Ich hab in CS (egal ob ich im Netz auf einem Server zockte oder ich selbst einen Server erstellt habe) Sound und Mauslags gehabt.
Nach untenstehender Anleitung den APIC Modus deaktiviert und alle Probleme waren beseitigt.
http://planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/3.shtml#config_apic
apic2pic.png

Zurück
Oben