IgnitedFlavour
Newbie
- Prozessor (CPU): … AMD Ryzen 7 9700X 8-Core
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB
- Mainboard: B650 Gaming Plus Wifi (MS-7E26)
- Netzteil: corsair rm850e
- Grafikkarte: AMD Radeon 7900 XT
- HDD / SSD: -/CT1000P3SSD8
2. Mein Rechner ist ca. 1 Monat alt. Er wurde von Megaport zusammengebaut und zu mir verschickt. Zunächst habe ich die SSD von meinem alten PC in den neuen verbaut und dann Win 11 Installiert. Nach ca. Einer woche habe ich meinen PC vollständig zurückgesetzt und Win11 vom Backup neu installiert. Seit ich dann alle Treiber und die Amd Software heruntergeladen habe ruckelt der PC mal mehr mal weniger aber läuft konstant schlecht. Egal ob es in einem Spiel ist oder dass Vidoes im Browser ruckeln und der Ton asynchron zum Video läuft.
Ich habe bereits versucht durch die Einstellungen der AMD Software das Problem zu beheben, was aber nichts gebracht hat.
Der Gerätemanager gibt bei der Grafikkarte an: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31).
Meine FPS in Spielen sind sehr unkonstant, schwanken zwischen 40 und dem Cap (meist 120). Auch in Spielen, die keine hohen Anforderungen haben.
Wie man vielleicht merkt, habe ich nicht wirklich viel Ahnung von dem ganzen Thema, vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
LG