PC Lautsprecher Piepen bei Mausbewegung und Maus laggt

xxplayboydave

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
6
Hallo Community

Ich bin neu hier und habe mich wegen diesen Problem hier angemeldet..
Vielen Dank schonmal für eventuelle Hilfe

Und zwar habe Ich mir einen neuen PC zugelegt der seit kurzen spontan anfängt zu hängen indem die Maus anfängt zu stocken und bei jeden Mausklick piept es! Hier mal ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=syExtXkQ78A

An Cheat Engine kann es nicht liegen da das Problem auch ohne CE auftritt..

Habe schon eine andere Maus und Tastatur probiert ohne Erfolg!
Der PC ist erst wenige Monate alt (Kein Eigenbau)

intel core i7 - 4790k
geforce gtx 960 2gb

Windows 10 Pro x64

Ich Danke schonmal im vorraus


Mit freundlichen Grüßen

Marci
 
kein Eigenbau -> Einschicken wenn du keine Ahnung hast.

Wahrscheinlich aber ein Ressourcenproblem.
Lad dir mal Process explorer runter und poste nen screenshot nach Auslastung sortiert. System Interrupts sind interessant
 
Danke für die schnelle Antwort

Ich habe schon Ahnung aber hauptsächlich im Bereich Software. Einschicken habe ich auch schon überlegt wenn garnichts anderes mehr möglich ist! Habe mal einen Screenshot gemacht.

Unbenannt.JPG


MfG
 
mann... Mach doch gleich anständige Hardwareangaben: Deinstallier mal die ganze Razer Software inkl. game scanner
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke werde es dann probieren ob es am controller liegt. Scheint vermutlich der Fall zu sein danke euch. Sag dann bescheid

EDIT: es liegt am xbox one wireless controller, wenn ich ihn disconnecte fängt der pc an zu spacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Receiver am PC könnte ich ja dran lassen, kennt jemand ne Möglichkeit wie man den Controller dann "ausschaltet" ?
 
Xbox Knopf lange drücken ?

PS: Ändere mal die Überschrift von dem Thread damit andere das auch schneller finden / zuordnen können :)

Besten Dank
 
Den findet sowieso keiner, weil der auch im falschen Forumteil ist. So was gehört eher nicht in "Windows 10". Is aber eh egal, nimmt ja eh niemand her die Suche ^^
 
naja, ist ja ein Windows Update Problem.
 
was bist du schnell.
mache ich halt noch einen Post mit dem Link und KB 3140743 kommt nun mal von Windows Update.
http://answers.microsoft.com/de-de/...xbox-one/49c96f42-bf13-4c01-a802-a54a4232f158
Wie das geht:

Startmenü - > Einstellungen - > Update und Sicherheit -> Erweiterte Optionen -> Updateverlauf anzeigen -> Updates deinstallieren -> Update für Windows KB 3140743 auswählen -> deinstallieren -> Rechner wird neugestartet.
und Microsoft ist selbst Schuld wenn sie jetzt auch für jeden Hersteller egal ob Toshiba, Asus oder Medion die Treiber über Windows update verteilen.
Auch wenn Microsoft die Treiber gar nicht selbst gemacht hat, sondern der Hersteller an Microsoft Windows update liefert.
In diesem Fall ist es ja sogar ein Microsoft Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein windows update deinstalliert dannach ging es wieder und jetzt das gleiche problem wieder da windows update gemacht wurde..
hängt wahrscheinlich mit nen win update und den treiber zusammen da scheint es nen konflikt zu geben!
Ergänzung ()

jetzt habe ich ein controller update gemacht (xbox zubehör app) und jetzt tritt das problem nur noch auf wenn uplay im hintergrund läuft.
könnte das an den denuvo anti tamper dreck liegen? hab far cry primal und the devision installiert..
 
Ausprobieren ;)

Wenn ich wüsste wie das Problem zu lösen ist, hätt ichs dir schon gesagt. Ich hab keinen Xbox Controller, von dem her auch dieses Problem nicht ;)

Vll schreibst du auch einfach mal den M$-Support an?
 
den werde ich morgen anrufen. selbst gta lässt sich mit angeschalteten controller nicht starten. Blackscreen und anschließen absturz (standartmeldung GTAV funktioniert nicht mehr) habe zwei stunden gebraucht um zu wissen das es am controller lag.. echt armseelig von ms erst den windows dreck und jetzt bringen die noch hardware raus die nichtmal richtig mit den eigenen treiber kommuniziert.. lachhafter beta müll
 
Zurück
Oben