pc-liegestuhl ?

• Ersteller Ersteller ksjdgzagt
  • Erstellt am Erstellt am
K

ksjdgzagt

Gast
hi, ich wusse nicht wo ich das posten soll.
falls nicht richtig, bitte in die richtige rubrik verscheiben.

bei galileo gabs vor kurzem ein bericht über ein deutscher unternehmer aus den usa:

Crypto-Pechvogel! 230-facher Bitcoin-Millionär verliert sein Konto!

darin zu sehen ist, dass der typ nicht nur ein pc-liegestuhl hat sondern zwei oder mehrere.
wo kann man denn sowas laufen ? :-)

oder hat jemand ein tipp wie solche stühle heissen, doer wonach man googeln soll ?

Anhänge

• liegestuhl.JPG
    liegestuhl.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 1.474
https://altwork.com/

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4 und ksjdgzagt
Er hat sein Konto nicht verloren. Er hat sein Password vergessen, was er auf seinem Huper Duper USB Stick gesetzt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
"Billig" trifft's da ganz gut.

Was mach ich denn in dem Liegestuhl mit meiner Maus wenn ich beide Hände zum Tippen brauch?
Darf ich die dann vom Boden aufheben wenn die nicht magnetisch ist?

Passwort verloren klingt jetzt schlimm, aber bis in 10 Jahren kann er das an nem Wochenende brute-forcen.
Ob seine BTCs dann noch was wert sind steht auf nem anderen Blatt.

• Gefällt mir
xxMuahdibxx schrieb:
inakzeptabel :-))

DarkInterceptor schrieb:
joa... mal eben fast 5000$ oder fast 8000$ abdrücken wegen bequemlichkeit... danke passe.
es geht ersteinmal darum überhaupt zu wissen was es so gibt und wo es das gibt.
ob man irgendwann das geld dafür hat ist eine andere frage.
ich liege ähnlich in meinem stuhl aber muss den stuhl des öffteren reparieren...
ich finde es toll dass es solche profi-stühle gibt...

Wenn ich im Lotto gewinne, in meine kleine Hüte am Waldrand ziehe, dann habe ich den Platz für das geile Teil... Und auch das Geld... 😅

Und einen Butler, der mir die Maus wieder aufhebt... 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, DannyA4 und ksjdgzagt
BlubbsDE schrieb:
Er hat sein Konto nicht verloren. Er hat sein Password vergessen, was er auf seinem Huper Duper USB Stick gesetzt hat.
hat jemand das gegenteil behauptet ? ich komme gerade nicht mit... achso galileo selbst in der überschrift...

ksjdgzagt schrieb:
Crypto-Pechvogel! 230-facher Bitcoin-Millionär verliert sein Konto!
Du :) Sein Konto / Bitcoin Wallet existiert noch. Nur sein Stick und das Passwort sind das Problem.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Cardhu und ksjdgzagt
War ja auch nur ein Tip der zeigt Google Bildersuche benutzen kann helfen.

P.s. der Möbeltischler in der Nähe bekommt sowas auch gebaut...

• Gefällt mir
Affenzahn schrieb:
Was mach ich denn in dem Liegestuhl mit meiner Maus wenn ich beide Hände zum Tippen brauch?
Darf ich die dann vom Boden aufheben wenn die nicht magnetisch ist?
klettband doppelseitig ? ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
DarkInterceptor schrieb:
@ksjdgzagt ja ganz deiner meinung. nur sehe ich zuerst den preis und schüttel den kopf. das es geil ist das jemand sowas gebaut hat steht mal ausser frage.
genau, denn ich zb kann ohne halb oder ganz liegen nicht stundenlang am pc arbeiten...das problem mit rückenschmerzen am pc den ganzen tag ist ein trauerspiel...

komischerweise sitze ich beruflich und privat recht viel am pc aber ich hab (zum glück trotz höherem BMI) keine probleme mit dem rücken.
bewegung hilft aber tatsächlich auch gegen rückenschmerzen. viel spazierengehen zb reicht da schon aus.

• Gefällt mir
xxMuahdibxx schrieb:
P.s. der Möbeltischler in der Nähe bekommt sowas auch gebaut...

...und kostet das Gewicht der Liege in Gold.
Sieht aber in Walnuss oder Palisander vermutlich um einiges besser aus.

Nochmal drüber nachgedacht, so viel Geld ist das gar nicht, die 5000€.
Ein Eames Lounge Chair mit Ottomane kostet beinahe das doppelte und hat keine VESA Halterung.

• Gefällt mir
Wenn ich an meinen Stressless Sessel denke: Der hat auch einiges gekostet, aber sieht gefühlt bequemer aus. Jetzt nur noch einen passenden Monitorständer besorgen, den PC in die Wohnzimmerecke verbannen und Kabel durchs Wohnzimmer verlegen... Och nö...

Zurück
Oben