Emrefication
Cadet 2nd Year
Hey
Ich habe jetzt seit ca. 2-3 Wochen folgendes Problem:
Mein Rechner startet sich einfach so automatisch neu. Vor einer Woche geschah der Fehler ca. 1 mal am Tag, nun ist es viel öfter (heute ist es 4! mal automatisch neugestartet)
Es kommt dabei keine Fehlermeldung, kein Bluescreen, gar nichts. Es ist einfach so als ob man den Neustart-knopf gedrückt hätte. Egal ob ich z.B gerade ein Spiel spiele (Wie Call of duty Black ops 2) oder im Internet surfe und mir nen Video anschaue, es kann jeder Zeit abstürzen.
Ich habe auch "automatischer Neustart" deaktiviert.
Die Temperaturen von meiner CPU, GPU usw. hab ich ebenfalls oft im Blick, sind so gut wie immer unter 50° (PC wird auch nicht wirklich laut)
Mein PC:
Betriebssystem: Windows 10
RAM: 2x2 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670 2 GB VRAM
CPU: Intel i3 540 @3.07GHz
Mainboard: ASUS P7H55D-M-PRO
Falls ihr sonstige Informationen braucht, schreibt es mir einfach!
Ich bin über jede Hilfe dankbar
MFG
Ich habe jetzt seit ca. 2-3 Wochen folgendes Problem:
Mein Rechner startet sich einfach so automatisch neu. Vor einer Woche geschah der Fehler ca. 1 mal am Tag, nun ist es viel öfter (heute ist es 4! mal automatisch neugestartet)
Es kommt dabei keine Fehlermeldung, kein Bluescreen, gar nichts. Es ist einfach so als ob man den Neustart-knopf gedrückt hätte. Egal ob ich z.B gerade ein Spiel spiele (Wie Call of duty Black ops 2) oder im Internet surfe und mir nen Video anschaue, es kann jeder Zeit abstürzen.
Ich habe auch "automatischer Neustart" deaktiviert.
Die Temperaturen von meiner CPU, GPU usw. hab ich ebenfalls oft im Blick, sind so gut wie immer unter 50° (PC wird auch nicht wirklich laut)
Mein PC:
Betriebssystem: Windows 10
RAM: 2x2 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670 2 GB VRAM
CPU: Intel i3 540 @3.07GHz
Mainboard: ASUS P7H55D-M-PRO
Falls ihr sonstige Informationen braucht, schreibt es mir einfach!
Ich bin über jede Hilfe dankbar
MFG